Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein Sohn (14) spielt sehr gerne Oblivion auf der xBox 360.
Was könntet ihr mir denn noch empfehlen (hat demnächst Geburstag), was auch so in diese Richtung geht?
Wenn er was mit Endzeit anfagen kann, dann empfehle ich ganz klar Fallout 3.
Ist vom Spielprinzip genau gleich wie Oblivion (selber Entwickler), spielt halt nur in einer zerstörten Zukunft.
€: ok ist atmosphärisch recht bedrückend, evtl doch nicht so empfehlenswert für einen 14-jährigen.
Blue Dragon könnte man auch noch nennen, allerdings gibts da schon einen Unterschied ob man nun westliche oder japanische RPGs bevorzugt. Gerade bei Blue Dragon und Lost Odessey, braucht man viel Geduld bis man richtig im Spiel drin ist, weil sie schon recht komplex sind, die Geduld ist gerade im jugendlichen Alter nicht immer vorhanden.
Oblivion ist da schonmal was ganz anderes.
Final Fantasy muss man halt wirklich die Charaktere und das Setting mögen, der Vorteil hier ist man wird wirklich sehr sehr langsam in das Spiel eingeführt und hat es dann wenn es am Ende endlich mal etwas schwieriger wird, auch wirklich verstanden das Kampfsystem, aber um soweit erstmal zu kommen, muss man wirklich was für die Story übrig haben.