Smagjus
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.149
Hallo allerseits,
ich habe seit ein paar Wochen einen Server auf meinen Desktop Rechner laufen, der auch wunderbar funktioniert. Leider ist die Map des Servers durch einen Bluescreen beschädigt worden und zwar wie folgt:
An mehreren Stellen der Map wurden 16x16x120 Blöcke komplett neugeneriert und zwar offensichtlich nach einem neuen Random Seed. Das wäre soweit kein Problem, allerdings lassen sich diese Blöcke durch den die Spieler nicht beeinflussen. D.h. wenn ein Spieler in einem dieser Blöcke etwas abbaut, dann erscheinen dieselben Blöcke nach einigen Minuten wieder an gleicher Stelle.
Ich würde diese Blöcke gerne "reparieren". Ich weiß allerdings nicht wie. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Beiträge.
ich habe seit ein paar Wochen einen Server auf meinen Desktop Rechner laufen, der auch wunderbar funktioniert. Leider ist die Map des Servers durch einen Bluescreen beschädigt worden und zwar wie folgt:
An mehreren Stellen der Map wurden 16x16x120 Blöcke komplett neugeneriert und zwar offensichtlich nach einem neuen Random Seed. Das wäre soweit kein Problem, allerdings lassen sich diese Blöcke durch den die Spieler nicht beeinflussen. D.h. wenn ein Spieler in einem dieser Blöcke etwas abbaut, dann erscheinen dieselben Blöcke nach einigen Minuten wieder an gleicher Stelle.
Ich würde diese Blöcke gerne "reparieren". Ich weiß allerdings nicht wie. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Beiträge.