F
Furtano
Gast
Hallo,
wie mache ich in OpenGL eine einfache Leuchtrakete die abgefeuert wird ?
Muss nicht total realitätsnah aussehen,
soll schnell zu implementieren sein.
Ich weiß zwar dass es in OpenGL unterschiedliche Lichtarten gibt,
aber nicht wie ich die Strahlen von denen sichtbar mache.
Danke
wie mache ich in OpenGL eine einfache Leuchtrakete die abgefeuert wird ?
Muss nicht total realitätsnah aussehen,
soll schnell zu implementieren sein.
Ich weiß zwar dass es in OpenGL unterschiedliche Lichtarten gibt,
aber nicht wie ich die Strahlen von denen sichtbar mache.
Danke