Beratung bei Grafikkarten kauf

Ghob12

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
300
Moin,
also ich habe einen HTPC den ich nun endlich vollenden möchte.
Habe schon etliche Test´s gelesen kann mich aber nicht Entscheiden.

Also die Grafikkarte soll in meinem HTPC.

Daten
AMD Phenom X6 1045T
4 GB Geil
MSI 760GM - P23
MSI R4850
Be Quiet PurePower 430 Watt

Der Rechner wird zum Spielen verwendet auf einem 22 Zoll Monitor der momentan auf 1680x1050 läuft und gerne alle Qualitäts einstellungen.

Ich habe vor entweder eine ATI 6870 oder 6950 einzubauen. Da habe ich jeweils die Modelle von XFX und Sapphire sowie Gigabyte im Auge aufgrund der Lüfter. Welcher ist
nun am Besten ?
Wüsste auch gerne ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat und ob sich der Aufpreis zu einer ATI 6950 lohnt ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Okay,
dann werde ich die von Gigabyte nehmen.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben