Welches Antennenkabel für UM

Purdy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
560
Moin zusammen,
leider habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden und auch die SuFu hat mir nicht ganz helfen wollen.

Für unsere Unitymedianeuverkabelung muss ich 35m Kabel legen. Dies wird an der Hausfassade entlang gehen. Das Kabel ist auf der "Wetterseite". Nun habe ich mal ein wenig in den Kabelshops rumgesucht und wollte mal wissen, was ihr von den beiden Möglichkeiten haltet:

http://www.kab24.de/kabel-adapter/r...artnr~5625~func~det~wkid~145091328689897.html

http://www.kab24.de/kabel-adapter/r...artnr~6061~func~det~wkid~145091328689897.html

Lohnt es sich eurer Meinung nach für das Gel-ummantelte Kabel fast das doppelte zu zahlen?

LG
Purdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Freirohre für die Kabelverlegung sind zum Teil vorhanden (nicht durchgehend). Eine weitere Anbringung von Kabelkanälen wurde mir untersagt.
 
Zurück
Oben