Gibt es Shops, die speziell das neue E0-Stepping (Prescott) verkaufen?

Crunkmaster

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.867
abend,

Is vielleicht ne dumme Frage, aber ich hab vor 6 Monaten hier im Forum auch mal nen Link zu nem Shop gesehen, die haben speziell die "guten", übertaktbaren P4's verkauft - zu nem etwas höheren Preis versteht sich. Aber gibts es noch solche Shops? Da ich grad auf Sockel 775+Prescott umsteige, wäre das sehr hilfreich für mich, da ich ohne OC praktisch nich leben kann ;) :D
Außerdem sollen die mit dem neuen Stepping auch ne geringere Abwärme haben soviel ich weis, stimmt das? Wenn ja dann is das ein grund mehr, speziell nach dem neuen Stepping zu suchen...
 
Ich habe noch keine gesehen, hat aber nichts zu heißen! :rolleyes:

OC-Wear geben zB das Stepping an, haben aber (noch) keine gelistet...;)
 
Zurück
Oben