Pobleme mit neuen Grafiktreiber

Wukong

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
448
Hey
ich wollte mir den neuen Treiber für meine Graka downloaden aber wenn ich den Treiber installieren will kommt immer ein Error zb " Es wurde kein passender Grafikadapter gefunden" Es handelt sich um eine Mobility Radeon 5470 1GB... Ich kann nur den alten Treiber was 8.1 oder so auf der HP Seite downloaden der funktoniert möchte aber gern den ganz neuen... Liegt es vlt an der 2. Intel Grafikkarte? Ich kann wärhend im Betrieb 2 GPU's auswählen die ATI und die INTEL liegts vllt daran?

MfG
 
Ich vermute durch die spezielle Dual-GPU-Lösung bist Du auf die Herstellertreiber (HP) angewiesen. Ist bei Mobilen GPUs leider oft so.
 
Wenn du die integrierte Grafik des Core i5 im BIOS ausstellen kannst funktionieren die ATI Treiber (natürlich dann nur die ATI Einheit und nicht die stromsparende Intel), wenn nicht bist du auf die HP Treiber angewiesen. Geht leider nicht anderes
 
Zurück
Oben