NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Redline

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.909
Bin auf etwas Interessantes gestoßen, wovon ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll. Also ich habe gerade einige Kommentare auf nfsplanet durchgelesen, und bin dann auf einen Post des Users 'SwivelSweeper' gestoßen, der einen Link zu einem Bild gepostet hat. Er behauptet, er hätte erste Infos zum nächsten NFS.
Bild
Kommentar #8

Was meint ihr, handelt es sich hier tatsächlich um was Echtes, oder ist es nur ein Fake? Ich tendiere zwar eher zum Fake, aber vielleicht ist es ja tatsächlich echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider ganz ehrlich sagen:
I don't give a sh**!

Die NfS Zeit ist vorbei, sowas wie Most Wanted kommt nie wieder.
 
Hallo,

und was ist, wenn der neue NFS Ableger NFS: Blue Line heißen wird? Oder gar NFS: Kitchenrun?

Es spielt keine Rolle :)

Grüße,

Blubbs
 
Was habt ihr alle nur mit dem Most Wanted? Ich fand das fürn Popo...

Und Shift und Shift 2 sind definitiv gute Rennspiele.
 
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt EA ja tatsächlich irgendwann wieder zur Besinnung und macht doch wieder ein NFS, welches MW stark ähneln wird. Oder auch irgendwas neues, was seit MW das beliebteste NFS sein wird. :)
 
@ibone 1990: Das waren auch eher Simulatoren.

Hätte MW widescreenunterstützung würde ich es heute noch zocken.
 
Tibone 1990 schrieb:
Was habt ihr alle nur mit dem Most Wanted? Ich fand das fürn Popo...

Und Shift und Shift 2 sind definitiv gute Rennspiele.

Shift ist genauso viel ein NfS wie Fifa n Shooter ist.
 
nur ist das keine widescreenauflösung... das wären 1280x720 bzw 1280x800


aber dafür gabs irgendwo nen proggie was das spielen in WS auflösungen ermöglichte
 
T4nKbUS73r schrieb:
Shift ist genauso viel ein NfS wie Fifa n Shooter ist.


Je nachdem was man eben von der Serie erwartet. Ich persönlich bevorzuge simulationslastige Rennspiele, da stinkt MW eben ab. Und warum soll NFS als Reihe gesehen nur Arcade-Ableger abliefern? Für mich sind Shift und Shift 2 ebenso würdige NFS Titel wie etwa Undergroud 1+2 oder auch auch Hot Pursuit. Das neue The Run gefällt mir übrigens wieder gar nicht.
 
aber dafür gabs irgendwo nen proggie was das spielen in WS auflösungen ermöglichte

Weißt du noch wie das Programm heißt, oder noch besser hast du nen Link:)??
 
Zurück
Oben