GA-A75-D3H - Speicherproblem?!

brueckenbuedche

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
533
hallo,

nachdem die frage mit dem netzteil geklärt werden konnte (danke dafür) nun folgendes problem. rechner läuft soweit einwandfrei. mir ist aufgefallen, dass der speicher nur als 1333er erkannt wird. es ist allerdings 1600er speicher (Corsair). wenn ich im bios die memory clock auf X8.00 stelle (1600), kackt das system nach reboot ab mit einer overclock-meldung. woran liegt das nun? ^^
 
nein um das mb GA-A75-D3H siehe Thema
 
nein er ist nicht 100% kompatibel - mehrere user berichten über probleme. speicher ist wohl für intel systeme konzipiert worden. werde ihn nun gegen einen tauschen der in der liste steht o0 G.Skill F3-12800CL9D-8GBRL
 
Richtig so. Wenn die Riegel eh neu sind, hast du ja 14 Tage Rückgaberecht. Also wie du es schon machst, hätte auch gesagt: "zurückgeben, neue kaufen". ^^
 
habe neuen schon geholt - es geht ;) - problem gelöst!

danke für die hilfe!
 
Zurück
Oben