Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die antwort hilft dir nicht wirklich, aber ich verstehe echt nicht wie man bei solch teurer hardware selber rumbastelt. bei so einem rechner mit der cpu von der man ja weis was die kostet lasse ich mir des von einem fachladen sauber einstellen und takten.
viel glück das man dir helfen kann hier und das des hinhaut
Die Beta gibt es noch nicht mit 64 Bit Optimierungen, bislang gibt es nur die 32 Bit Version, vielleicht schmieren die Worker deshalb ab. Kann natürlich auch ein generelles Problem in der Beta sein.
das komische ist, das beim ersten prime test, gleich am anfang 2 kerne ausgefallen sind.
dann habe ich stopp gemacht und aus gemacht das Programm und gleich neu an gemacht.
Jetzt laufen alle kerne noch nochmal bei 5 minuten
spannung ist bei 3.8 Ghz ohne HT auf 1.34 Volt, was ja eigentlich zu hoch ist für den takt.
Was kann da für ursachen sein? Ist mein Prozessor kaputt oder so, das es spinnt? oder Board beschädigt?
Aber keine Bluescreens oder so.
Der Hinweis auf Memtest war bewusst. Prime braucht genauso RAM; wenn es da jetzt zu Fehlern kommt, dann kann es sein dass ein Worker aussteigt. Deswegen würde ich den RAM mal Checken; besonders bei Vollbestückung kann der Speichercontroller Probleme machen.
Ansonsten auch mal andere Stabilitätstests machen, um einen Prime-Fehler aus zu schließen.