Hoster für kleines joomla gesucht - billig!

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
482
Hallo,

wir wollen im Juni ein größeres Freizeit Fussball-Turnier veranstalten.

Dazu hätten wir auch gern eine Homepage. Diese würden wir mit jooomla gestalten wollen.

Was gibt es für Varianten für die Lösung unseres Vorhabens, also welche (möglichst günstigen) Anbieter?

Es soll enthalten sein 1x domain + 1x günstiger joomla-fähiger webspace.

Bitte um Hilfe - DANKE im voraus!
 
Wenn dir auch nur eine Subdomain reicht und z.B. fussball.faceblogger.de oder wie auch immer, und das soll nur für die Zeit des Fußballturniers sein, so kann ich dir wenn du willst auch über meinen Server umsonst anbieten. Es wären dabei, MySQL, PHP5, FTP Zugang, und Zugang zu PhpMyAdmin, über Plesk. Wenn Interesse besteht einfach PM an mich oder ICQ 159544066
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon etwas teurer, aber immer noch günstig für das Angebot.

http://all-inkl.com/webhosting/

Sehr schnell und in den 4 Jahren in denen ich All-Inkl benutze nicht 1 Ausfall. Wartungsarbeiten bisher nur Nachts zwischen 01 und 05 Uhr.
Sehr umfangreiches Paket, super Support.

Würde jederzeit wieder zu all-inkl gehen. Die 5€ sind es wert. Und Qualität kostet nun mal.

Ich möchte das tophoster Paket jetzt nicht schlecht reden oder so, aber bedenke, dass die unter Umständen nur so günstig sein können, weil viele Kunden auf einem Server sind. Je nachdem wie viele Kunden auf einem Server unter gebracht sind, kann es dann schon wieder langsam werden, trotz Gigabit Anbindung und Quad Core Prozessor.

Soll wie gesagt, kein schlecht reden oder so sein, nur ein Hinweis an was man bei sowas denken sollte.

Grüße
Frosty
 
Zuletzt bearbeitet:
Na solange nicht gerade 100 Leute gleichzeitig auf der Webseite sind reicht jeder 0815 Webhoster.
 
Danke für Eure Antworten.

@ Talian: Danke für Dein Angebot.

Werde wohl das Angebot von tophoster.de paket S 2.0 nehmen.

Also danke nochmal für dei Hilfe !!!
 
Zurück
Oben