NAS
Electronics

Swish Max 4

J

jackass01

Gast
Hallo Leute


Wie der Titel schon sagt Interessiere ich mich für Flash,eben Swish Max.
Adobe kommt nicht in Frage da diese auch zu teuer sind.

aber........ich habe keinerlei Erfahrung mit flash bzw mit Swish Max je gearbeitet.
macht es Sinn als leihe mit 0 Erfahrung das Progi zu kaufen?

denn ich nehme mal an das Swish Max nicht gerade einfach sein wird,mit 0 Ahnung.

vl könnt ihr mir n paar Tipps bzw Ratschläge geben

Danke
 
ich kenne das programm nicht, ich arbeite in der firma nur mit Flash CS5.

was erhoffst du dir von flash?
was hast du vor, damit zu machen?
bist du an programmieren interessiert? weil das gehört ziemlich schnell dazu! (Action Script)

die meisten sehen flash seiten und animationen und denken "das kann ich auch".

ich würde dir empfehlen die 30Tage Flash CS5 version auszuprobieren und dann weiterzuüberlegen ob es dir weiterhin spaß machen wird. flash hat nicht mehr wirklich was mit "Kugel von A nach B schieben" zu tun ;) programmieren gehört eben auch dazu.
 
Hallo

Entschuldigung die späte Antwort.

also mir geht es rein um Websiten zu erstellen

ja das Programmieren und genau das macht mir Sorgen.
denn das gehört eben ja auch dazu.

drum frage ich mich ja ob es Sinn macht ohne Ahnung bzw Schulung das Progi zu kaufen.
denn bei Adobe gibt es ja eigene Ausbildungen für CS5 oder anderes.

denn ich probierte mal von Adobe die Demo,also ich fühlte mich wie allein gelasen :)
ich lernte mit div Tuturails usw aber sehr anstrengend.

aber ich habe denn Willen zu lernen,frage wäre nur wie am besten.......

mfg
 
Zurück
Oben