J
jackass01
Gast
Hallo Leute
Wie der Titel schon sagt Interessiere ich mich für Flash,eben Swish Max.
Adobe kommt nicht in Frage da diese auch zu teuer sind.
aber........ich habe keinerlei Erfahrung mit flash bzw mit Swish Max je gearbeitet.
macht es Sinn als leihe mit 0 Erfahrung das Progi zu kaufen?
denn ich nehme mal an das Swish Max nicht gerade einfach sein wird,mit 0 Ahnung.
vl könnt ihr mir n paar Tipps bzw Ratschläge geben
Danke
Wie der Titel schon sagt Interessiere ich mich für Flash,eben Swish Max.
Adobe kommt nicht in Frage da diese auch zu teuer sind.
aber........ich habe keinerlei Erfahrung mit flash bzw mit Swish Max je gearbeitet.
macht es Sinn als leihe mit 0 Erfahrung das Progi zu kaufen?
denn ich nehme mal an das Swish Max nicht gerade einfach sein wird,mit 0 Ahnung.
vl könnt ihr mir n paar Tipps bzw Ratschläge geben
Danke