Firefox - Nervige Fehlermeldung

AiiTee

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
118
Hallo liebe Community,
als ich mein PC mal ein bisschen verbessert habe, habe ich nun bei Firefox immer so eine komische Fehlermeldung.

So sieht die Fehlermeldung aus:

http://s1.directupload.net/file/d/2798/ie9xdto9_png.htm


Bloß das ist totaler Schwachsinn, weil das bei Seiten kommt wie z.B. google.de; web.de; freenet.de usw. .
Wüsste hier jmd. wie ich diese Meldung wegbekomme?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mfg
AiiTee
 
Einstellungen -> Erweitert -> Verschlüsselung -> Zertifikate anzeigen
kucken ob da noch alles da ist
 
Schau mal unter technische Detail, wer als Zertifikatinhaber steht, für welche Domain es ausgestellt ist und wer das Zertifikat ausgestellt hat. Könnte sein, dass sich jemand bei deiner Verbindung zwischenschaltet um Daten auszuspionieren. Das könnte auch durch ein Virus verursacht sein.
 
Hallo,

oder einfach mal schauen, ob die Systemuhrzeit richtig eingestellt ist. Ich vermute, nein.

Grüße,

Blubbs

P.S. Sehe ich gerade, warum hast Du die Uhrzeit auf dem Screenshot geschwärzt? Das Zertifikatsfehler liegt an der falschen Systemuhrzeit.

P.P.S. Danke für das Feedback, AiiTee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben