MSI K7n2 aufrüsten

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Jau also ich hab seit Jahren nix mehr gemacht daher weiss ich auch nich, was zur Zeit gut oder schlecht ist, will mein mein Mainboard an ein sagen wir mal 400W Markennetzteil hängen, z.Zt. sind 256 MB drinne da will ich noch nen 512er dazuhauen....geht doch oder? Ausserdem soll bald ne 9800 PRO drin werkeln....aber welche CPU nehm ich? wollt eigentlich keinen 64er und unter Umständen auch mal ne Runde HL² zocken.....DANKE!
 
ein 64bit passt schonmal garnicht auf dein msik7n2......
CPU-Tray AMD Athlon XP 3000+ 2100MHz/ Sock-A/ 512KB/ 400MHz 131,90 EUR
oder
CPU-Tray AMD Athlon XP 3200+ 2200MHz/ Sock-A/ 512KB/ 400MHz 178,90 EUR

achte unbedingt darauf das du keinen sempron kaufst sondern einen athlon xp (barton)


da ich das selbe mainboard besitze wie du....... kann ich dir sagen das da sogar 1024mb ram reinpasst *g* läuft ja bei mir wie man sieht.....und 400w netzteil ist vollkommen ok für die neue graka und die neue cpu!
 
Zurück
Oben