Hallo,
ich beschreib mal mein Problem.
Hab die Karte am Freitag von Alternate bekommen, und bis jetzt lief sie ohne Probleme (hab sie nicht übertaktet, oder sonst was). Doch vorhin beim spielen, war von einen Moment auf dem nächsten plötzlich der Bildschirm voll mit Grafikfehlern
der Bildschirm ging aus, kurz darauf startete der Rechner neu. Und ab da hatte ich selbst im Windows viele Fehler, horizontale blaue streifen. Ich kontrollierte die Temperatur der Grafikkarte, aber die war mit 47° GPU und 44° RAM eigentlich ok. Machte dann den Rechner aus, wartete 10 Minuten, und startete ihn wieder, dann traten sogar noch schlimmere Fehler auf, der Asus Smartdoctor wurde nur noch Schwarz dargestellt Verknüpfungen ebenfalls und die horizontalen streifen noch deutlicher. Dann dachte ich mir, vielleicht ist es ja der Treiber, weil ich den 67.02 beta Treiber benutzte, hab ihn dann deinstalliert, und neugestartet. Dann ging es eigentlich, keine Fehler mehr im Windows, und ich installierte den 66.03, beim Start sah ich dann aber im Windows ladescreen kurz wieder Grafikfehler, im Windows selber waren dann keine mehr.
Habe nun einige Benchmarks gemacht, und den Rechner ein paar mal neu gestartet, keine Fehler mehr, alles wieder normal (mal sehen wie lange).
Lag es an den beta Treibern, oder ist die Grafikkarte defekt (was ich leider denke
) ? Kann ich mit den beta Treibern die karte vielleicht sogar beschädigt haben? was würdet ihr tun, sie sofort reklamieren? Wie lang wird es wohl dauern, wenn ich sie zurück zu Alternate schicke, bis ich eine neue bekomme (hab meine alte karte schon verkauft)?
ich beschreib mal mein Problem.
Hab die Karte am Freitag von Alternate bekommen, und bis jetzt lief sie ohne Probleme (hab sie nicht übertaktet, oder sonst was). Doch vorhin beim spielen, war von einen Moment auf dem nächsten plötzlich der Bildschirm voll mit Grafikfehlern
Habe nun einige Benchmarks gemacht, und den Rechner ein paar mal neu gestartet, keine Fehler mehr, alles wieder normal (mal sehen wie lange).
Lag es an den beta Treibern, oder ist die Grafikkarte defekt (was ich leider denke