Lüfter schalten im Standby nicht ab

LinuxMcBook

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.595
Mein System kann man in der Signatur sehen.

Ich habe den Ruhezustand in der Systemsteuerung deaktiviert und die hiberfil.sys gelöscht.
Im Standby laufen jedoch neuerdings die Lüfter, die sind per PWM ans Mainboard angeschlossen.

Was mich so Ratlos macht, ist, dass die Lüfter bis vor einigen Tagen im Standby aus waren.
Dann liefen sie irgendwann mal im Standby, nach einem Neustart aber nicht mehr.
Jetzt jedoch wieder dauerhaft.
 
hast schonmal länger gewartet? ist bei mir zZ. auch, dass die Lüfter erst nach ein paar Minuten ausgehen!
 
Ich bin der Meinung in meinem BIOS nichts gefunden zu haben.
Habe schon gestern da alle Menüs abgesucht.
Es wurde da ja auch nichts verändert, als das Problem begann.

Der PC ist die ganze Nacht nicht ausgegangen, an der Zeit liegt es also nicht.
 
eventuell kannste deinen standby auch mit dem MCE Standby tool vernünftig reaktivieren... Der Standby ist echt störrisch
 
Also heute ging der Standby wieder ohne das die Lüfter liefen.

Und ich habe seit der Erstellung dieses Threads nicht neu gestartet!!
Bin echt ratlos.
 
Zurück
Oben