6800GT von Asus oder XFX?

pika@mute

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
200
Hi Leute,

will mir nun auch endlich mal ne neue Graka kaufen. Es soll eine 6800GT werden. Nun gibs da ja zig verschiedene Hersteller und ich wollt nun mal wissen welchen Ihr empfehlen würdet. Von der Leistung her sollen die ja alle gleich sein, deshalb gehts mir in erster Linie um die Verarbeitung und das Zubehör.
Noch eine Frage zu XFX, stimmt das, dass die bessere Teile (Speicher...) verbauen?
Und in wiefern lohnt sich eine Mehrinvestition von 60€ (Asus 419€ Gainward 479€ um sich eine schon von Haus aus übertaktete Gainward zu kaufen. Die sollen ja auch besseren Speicher haben.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten

PS.: Ich weis zu dem Thema gibs schon genung Threads aber die haben mir meine Entscheidung nicht gerade leichter gemacht sonder eher noch erschwert, also nich gleich wieder meckern Sufu nutzen. :)
 
Soweit ich weiß, verbaut XFX auf ihren 6800GT Karten ganz normalen 2.0ns Speihcer.
Trotzdem würde ich zu der Karte tendieren, da sie sich super Ocen lässt und imo auch ein attraktives Spielebundle hat.
 
Tja das hat sich jetzt erledigt, vorgestern noch lieferbar und heute wo ich bestellen will total ausverkauft.
Naja hab mir jetzt die 6800gt von MSI bestellt.
 
Zurück
Oben