K7N2 Delata oder nicht?

JasonX

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
42
Hi,

sorry für den Thread aber über Meinungen ist man immer froh....

möchte für meinen 2,6 T-Bred 333 ein neues Board kaufen. Zurzeit habe ich das Asrock K7S8X und denke mal mit fast jedem board würde ich mich steigern:-)

Zu meinen Komponenten: HDD 133, 1 Riegel 512RAM 400er
Sprich brauche kein Sata und kein Dual C wobei das genannte MSI ja DC hat.

Kann man da das K7n2 Delta-L problemslos empfehlen oder gibts noch was besseres für meine Belange? Das Board sollte so 50€ nicht übersteigen, kann natürlich auch billiger sein:-)

Für einen Vorschlag wäre ich dankbar.....THX
JasonX
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das selbe Board im PC meiner Eltern und bin absolut nicht zu frieden Mainboardlüfter war nach 1 Woche kaputt und macht seitdem einen heiden lärm auch mein Brenner läuft nach langem rumprobieren nur noch im Pio mode.

Ich würde dir eher zu dem Board raten http://www.geizhals.at/eu/a51858.html
 
moin,

ich hab seit einem jahr das board bei mir im rechner und kann nicht klagen! hab vor kurzem ein biosupdate gemacht und seitdem läuft alles noch einen tick schneller...


gruß

sL33p0r
 
Zurück
Oben