Grafik des core i7 2700k

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
480
Hallo.
Ich habe das Board Asus P8Z68deluxe.
Es wird eine Intel HD Grafik mit installiert obwohl ich eine eigenständige Nvidia Grafik verbaut habe.
Bringt das was beim spielen oder Benchmarken?
Oder schadet die Intel Grafik?
 
Nein und wenn du sie nicht brauchst schalte sie im Bios aus.

Habe sie auch im Bios ausgemacht brauche sie nicht.
 
Kann man sie nicht kombinieren mittels Lucid Virtu?
 
Lucid Virtu hat eigentlich keinen Sinn außer du renderst Filem während du spielst^^

Wenn du Lucid Virtu verwendest bleibt die Grafikkarte dennoch aktiv.
Sie verbraucht auch weiterhin Strom, was das ganze Sinnfrei macht.
Weiterhin verlierst du ca. 1 % Performance der Grafikkarte wenn du über Lucid Virtu gehst.

Mach es einfach aus, braucht meines wissens keiner.
Das Z68 ist eben gut wenn man mal keine Grafikkarte hat, so ist der PC mit der HD3000 wenigstens noch nutzbar.
 
Aber wo den Monitor dann anschließen?
Mein Board hat keine Videoausgänge.
 
In dem Fall ost der von Draco Nobilis genannte Punkt (bei Graka Defekt HD3000 nutzen) natürlich hinfällig.
 
Zurück
Oben