Windows Media Player - diverse probleme

f0s`

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
242
hallo :

1. wie kann ich lieder aus meiner playlist, herauskopieren, so dass ich sie in einem seperaten ordner packen kann bzw die dann brennen kann
2. wie brenne ich daten cd`s in windows media player 10, ich habe mp3 in der brenn liste, und will sie dann mit der internen brenn funktin brennen --> geht nicht
3. wie kann ich die dann mit nero brennen ?!

4. wieso ist mp10 so kompliziert ( hehe)


mfg f0s
 
Zu 2.: Ist der "Imapi-CD-Brenndienst gestartet?
Zu 1.: Ganz einfach mit WMP 10 (siehe Screen)
Zu 3.: Dich ein ganz klein wenig mit dem Handbuch befassen, ist wirklich nicht so kompliziert.
Zu 4.: Isser eigentlich gar nicht.
 

Anhänge

  • WMP.jpg
    WMP.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zu 2.: Ist der "Imapi-CD-Brenndienst gestartet? <-- wie startet man den?!
Zu 1.: Ganz einfach mit WMP 10 (siehe Screen) <-- der screen sagt mir nichts ..
ich will dateien in einen seperaten ordner KOPIEREN ..

Zu 3.: Dich ein ganz klein wenig mit dem Handbuch befassen, ist wirklich nicht so kompliziert.
<-- da habe ich dazu nichts gefunden
 
2. --> Start --> (alle Programme) --> Verwaltung --> Dienste. Hier den Dienst starten.
1. --> Dann mach einen neuen Ordner auf und stell dir deine gewünschten Titel per drag&drop zusammen.
3. --> Nero Handbücher
 
Brigitta schrieb:
2. --> Start --> (alle Programme) --> Verwaltung --> Dienste. Hier den Dienst starten.
1. --> Dann mach einen neuen Ordner auf und stell dir deine gewünschten Titel per drag&drop zusammen.
3. --> Nero Handbücher

ok das mit dem imapi geht ..
das mit dem drag and drop nicht ...
mfg
 
Hallo ! :rolleyes:

f0s` schrieb:
ok das mit dem imapi geht ..
das mit dem drag and drop nicht ...
Die Musik befindet sich nur Optisch im MP10 sie ist normalerweise im Ordner My Musik
von da kannst du sie nach Nero ziehen !!

Grüße von Tracheo !!
 
ach nee .. ;)
mein ordner ist aber so durcheinander, da finde ich nichts ..
darum geht es ja. ..
da es im media player "geordnet" wird ..



bitte um weitere hilfe :)
 
Och nö f0s`,

deine .mp3 musst du schon selber ordnen. Wenn schon nicht in deinem Musikordner dann eben im WMP 10 als neue Playliste. Habe oben im Screenshot extra noch rot umrandet was du lesen und tun musst, um dir eine "Wunsch - Brenn -Liste" zusammen zu stellen. Probier es halt einmal aus, du kannst nur dabei lernen;-)

Außerdem was heißt?
ok das mit dem imapi geht ..
Daß du jetzt mit der Windows Brennfunktion brennen kannst?
 
Hallo f0s` :rolleyes:
Wenn du den Ordner öffnest Steht oben Interpreten einmal anklicken und sie sind nach Namen sortiert!! Etwas weiter rechts steht Datum,einmal anklicken du kannst dir denken
dann sind sie nach Datum sortiert!! Sollte es wiedererwarten nicht klappen einmal oben rechts klicken da steht zweite von unten nach Namen Sortieren!!(Zweite Variante funktioniert bei alle Listen!! Außer bein Gameboy) :)

Grüße von Tracheo !!
 
Ha! Doch nen Thread gefunden, in den ich es pflastern kann. :)

Wie es immer ist: nach einer Win-Neuinstallation funktioniert nicht immer alles so wie vorher, oder wie es eben soll...

Zu meinem Problem:
Ich hatte den WMP 9 und jetzt den WMP 10 drauf, weil ich dachte, daß es sich per Update vll vonalleine löst. Is aber nicht so. Jedesmal, wenn ich ein Movie-File abspiele und auf "vorwärts" klicke, also den Film manuell in der Laufleiste ein Stück wieter "nach vorne" klicke, wird er ca. 10x lauter. Drehe ich dann die Laustärke im WMP auf 5/100 und klicke wieder ein wenig nach vorne, dröhnt es gleich wieder ohne Ende. - Läßt sich das irgendwie beheben?

Danke im Voraus,
blutrichter
 
Hallo blutrichter! :rolleyes:

Start/Systemsteuerung/Sounds & Audiogeräte guck mal ob alle Regler Aktivirt sind und alle Einstellungen Überprüfen!!

Grüße von Tracheo !!
 
Hallo blutrichter
blutrichter schrieb:
Und was soll der -> :rolleyes:?

Vielleicht braucht jeder etwas Zeit zum nachdenken!!!!schließlich ist das ein Problem was nicht so oft vorkommt.

Grüße von Tracheo!! :pcangry:
 
Schließt sich noch ne Frage von mir an:
Seit kurzem werden verschiedene Musiktitel wenn ich sie abspiele im Mediaplayer rot dargestellt und es steht ein Ausrufezeichen davor. Er zeigt dann glaub ich ne Fehlermeldung an. Woran liegt das, an Codecs?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Zurück
Oben