Brauche dringende Hilfe beim MPEG-Schnitt

JUB

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
243
Hallo!
Habe mit meiner TV-Karte und meinem Programm PowerVCR II ein Video gecaptured in MPG1 mit Ton und wenn ich es nun versuche in irgendeiner Form zu schneiden oder zu bearbeiten (TmpMpegenc) dann wird es immer sehr unsynchron auch wenn ich versuche das Video mit PVastrumento zu demuxen, geht das nicht, weil das eigentliche Video-File viel zu schnell abspielt und er den Ton gar nicht abspeichert. Bin verzweifelt, da das ganze bis morgen gemacht werden muss.
Was kann ich tun????
Gibt es kein Programm, das direkt beim Abspielen der Datei (was übrigens einwandfrei funktioniert) ein Video inklusive Ton aufnimmt und speichert?? (mein rechner ist auf jeden Fall schnell genug dafür).
Vielen Dank für Hilfe!
MfG,
JUB
 
Hallo

schon mal mit Nero 6 probiert oder vielleicht klappt es ja mit dem MovieMaker von Win XP.
Ich würde auf jedenfall mal ein anderes Programm ausprobieren. Müßte auch einiges an Freeware geben. Leider kann ich Dir keine nennen da ich mit Magix VideoDeluxe arbeite und mich noch nicht nach Freeware umgeschaut habe.

MfG Karsten
 
Vielen Dank, werde mal mein Glück versuchen.
Aber wenn doch noch jemand ein Proggie kennt, mit dem man einen Film während dem Anschauen "aufnehmen"/capturen kann, wäres es klasse, wenn er/sie es mir mitteilen würde.
LG,
JUB :)
 
Zurück
Oben