leckerhammel
Ensign
hallo ich hab da mal ne frage ! warum bleibt das spiel nfsu2 manchmal hängen ? ich habe bis jetzt 60 % durch gespielt und bis jetzt ist mir das spiel 3 x hängen geblieben und das leider ganz willkürlich ! das sieht folgendermassen aus : mitten im spiel bleibt das bild einfach stehen , das bild freezt und ich höre nur noch den ton aber halt nicht mehr richtig , sondern der ton ist im prinzip auch stehen geblieben ! das dauert dann so ein paar sekunden , dann gibt es einen blauen bildschirm und am ende steht was von nv4 disp dll , oder so !? dann startet der rechner neu und alles läuft absolut normal . ich kann stundenlang spielen , benchmarks durchlaufen lassen und und und .... dann plötzlich ein paar tage später bei nfsu2 wieder das gleiche spiel ! also ich find das sehr komisch . hat hier jemand schon sowas erlebt , wäre über möglichst viele antworten sehr erfreut !
hier noch mein system : a64 3200+ newcastle , 1024 mb ddr mdt cl 2,5 , 2 x 80 gb im raid 0 , 1 x 120 gb , mainbowrd msi k8n neo platinum ( bios 1.4 ) , leadtek a400 tdh ( 6800 nu ) ,
winxp home ohne sp2 .
achso eins noch dieser fehler tritt mit freigeschalteten pipes und vertex shadern auf und im standard modus mit 12x1,5 ebenso !
hier noch mein system : a64 3200+ newcastle , 1024 mb ddr mdt cl 2,5 , 2 x 80 gb im raid 0 , 1 x 120 gb , mainbowrd msi k8n neo platinum ( bios 1.4 ) , leadtek a400 tdh ( 6800 nu ) ,
winxp home ohne sp2 .
achso eins noch dieser fehler tritt mit freigeschalteten pipes und vertex shadern auf und im standard modus mit 12x1,5 ebenso !