Lohnt sich ein Chipsatztreiber bei Intel?

RayVIP

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
793
Was bringt ein Chipsatztreiber für Intel (850) so in %ten?
Ich habe bisher mein System immer mit dem Standart Treiber von XP Laufen lassen und fand das ist shcnell genug, nun habe ich gehört das es sich shcon je nach Board lohnt den Chipsatztreiber zu installieren.
Ist es eher zu empfehlen den Treiber wenn man Windows neu installiert hat zu installieren, oder kann man den auch noch nachträglich installieren.

Mfg Ray
 
Ich würde ihn auf jedenfall aufspielen auch wenn xp schon welche integriet hat.Der Chipsatztreiber ist für die kompilität deines Boardes schon wichtig weil alle komponenten treiber bekommen.(zb agp,usb,I/O controller usw).


Xp installiert immer nur standarttreiber.Also ich wuerde chipsatztreiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
R2D2 schrieb:
Ich würde ihn auf jedenfall aufspielen auch wenn xp schon welche integriet hat.Der Chipsatztreiber ist für die kompilität deines Boardes schon wichtig weil alle komponenten i treiber bekommen.(zb agp,usb,I/O controller usw).


Xp installiert immer nur standarttreiber.Also ich wuerde chisatztreiber installieren.


yep genau, ausserdem installiert WinXP Treiber, die bei erscheinen von WinXP gerade noch so aktuell waren :)
 
Zurück
Oben