Mainboard im Arsch? Mit Bildern von Fehlermeldung

Juser1986

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
1
Servus.

Vorhin, als ich fröhlich am zocken war, wurde ich plötzlich mit Fehlermeldungen bombardiert und quasi der komplette PC war und ist immer noch lahmgelegt.

Zuerst dachte ich, es wäre nur die Festplatte, aber die folgenden Bilder zeigen, dass irgendwie GAR NICHTS mehr funktioniert :ugly:

http://250kb.de/rmudNdW

http://250kb.de/A68dKBR

Bevor ich den ganzen PC zerlege, wollte ich fragen, ob ich mit meiner Vermutung, dass das Mainboard kaputt ist, richtig liege.
 
Wenn überhaupt ist laut deinen Fehlern die Festplatte kaputt ;)
Aber was ist das fürn Programm im ersten Bild? Sieht für mich eher wie ne Fake-Software aus, die deinen PC bewusst lahm legt.
 
Definitiv die Platte.
Beim nächtsen mal könntest du dir bei der Überschrift aber ein wenig mehr Mühe geben :rolleyes:
 
@chriss: MS hat doch son Repair-Tool, nicht das auf der DVD. Fix-it oder so heisst das.

Schau doch mal ob die SATA-Kabel richtig fest stecken. Lass danach mal HDTune o.ä. drüber laufen mit Error-scan. Evtl. ist auch nur dein Dateisystem geschrottet...
 
Zum Thema:
1. Daten sichern, falls noch nicht geschehen und auch kein Backup vorhanden
2. mit Herstellertool testen
3. je nach Garantiezustand Platte wohl zurueck an Hersteller oder Laden und gegen neue tauschen

Falls die Ueberschrift woertlich gemeint war, sind solche Fehlermeldungen nicht verwunderlich und der naechste Arztbesuch wird beim Doktor aehnliche Aeusserungen hervorrufen.

[Chefkoch] schrieb:
Definitiv die Platte.
Beim nächtsen mal könntest du dir bei der Überschrift aber ein wenig mehr Mühe geben :rolleyes:

So ein Ar***gesicht aber auch. :king:

http://desmond.imageshack.us/Himg12/scaled.php?server=12&filename=53369134.jpg&res=medium
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben