Nokia N8 Whats App streikt

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.802
Moin,

meine Freundin hat seit heute das Problem, das Whats App nicht mehr bei ihr läuft. Beim starten kommt immer die Meldung "Version too old. Die Version von WhatsApp ist veraltet und funktioniert nicht mehr. Besuchen sie blablabla Webseite da steht was von $0.99/Year.

Ich dachte immer die Meldungen das WhatsApp in Zukunft kostet seien alles nur dummes geblapper?

Man kanns auch über den OVI Store nicht aktualisieren.

Hat hier wer Rat?
 
starte mal Whatsapp und dann Info da steht bis wann dein Account kostenlos ist!


a) aktualisieren..mit dem handy auf whatsapp und dann download
b) Whatsapp löschen und dann neue Version download

Vor einigen Tagen kam eine neue Version raus
http://www.whatsapp.com/nokia/
 
Zuletzt bearbeitet:
zum anfang ist es kostenlos und dann kostet es, mein gott die paar cent, schickt wieder sms das ist günstiger ...
 
dass ich zahlen muss ist ja nun klar.....aber das Problem besteht bei mir auch. (Nokia N8)
Diese App nutze ich seit 2-3 Monaten.....zahlen muss ich erst nach 12 Monaten.....und 99 cent ist nen Klacks.....wenn ich aber hier lese ich soll lieber SMS schreiben weil das billiger ist muss wohl nen Rechenfehler vorliegen......
Also die Frage ist ja immernoch, wieso kommt ne Fehlermeldung? Auch Updates werden als veraltet beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben