Frage bei GF 6800 GT

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
82
Hi,
läuft ne 6800GT auf einem MSI:

K7N2 Delta
DDR Dual Channel 400
Support AGP 8x
FSB 400 Edition
nForce

??

Es steht noch Socket A drauf.
 
Kurz und Knapp ja läuft klarerweise, hast ja nen AGP Port drauf
 
Warum sollte die Karte nicht?
 
GF 6800GT bestellen - aber wo

1. Ich will mir ne 6800GT kaufen.
Aber bei welchem Anbieter?
Es sollte schnell gehn und nicht allzu viel Versandt kosten.

2. Welcher Hersteller ist am besten?
 
Re: GF 6800GT bestellen - aber wo??

Das dürfte bis Ende des Jahres ziemlich schlecht aussehen...

Aus guter Quelle weiß ich, daß an die Karten bis Jahresende kein bzw. so gut wie kein rankommen ist, ebenso wie bei der x800xt....

Hol dir doch ne 6800 Standard, die sind erhältlich, und die kannste auch modden zu ner GT....
 
Re: GF 6800GT bestellen - aber wo??

Hallo,
overclockers haben derzeit welche.
http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=200
Die Aopen 6800 GT 256 MB habe ich mir auch geholt, aber bei Nord PC. Die haben jetzt aber scheinbar keine mehr. www.geizhals.at/deutschland kann ich dir auch sehr empfehlen, über die habe ich Nord PC erst gefunden. Sonst scheint auch Mills Elektronik noch welche zu haben.
Du solltest auch auf die Bewertungen bei Geizhals achten, damit zu sicher sein kannst, dass mit dem Händler alles reibungslos läuft. Die von mir genannten Shops haben bei geizhals recht gute Bewertungen, mit overclockers und Nord PC habe ich selbst schon sehr gute Erfahrungen (steht auch jeweils bei den Händlern, ich bin auch bei den Geizhals-Bewertungen Handy07)
Die Aopen 6800 GT hat übrigens auch eine temperaturabhängige Lüftersteuerung über den Grafiktreiber, so dass die Karte schön leise wird, wenn du nur in Word was tippst oder so und deine Ruhe vor dem Lüfter haben willst.
 
Re: GF 6800GT bestellen - aber wo??

KM Elektronik haben auch noch welche vorrätig. Ist dann aber eine Point of View!
 
Zurück
Oben