muss ich Realtek Audio Treiber installieren wenn ich schon die nForce 5.10 drauf habe

dmx014

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
74
Hi all

Also ich habe ne frage und zwar hab ich das Abit NF7-S V2.0 mit dem ALC650 Soundchip. Ich habe nur die 5.10 nForce Treiber installiert und sind da die Realtek Treiber schon enthalten ? oder muss ich sie zusätzlich zu den nForce Treibern installieren ?

Sound hab ich ja aber ich weiß jetzt nicht genau ob das nur der windows standart sound ist.

Danke euch
 
Re: muss ich Realtek Audio Treiber installieren wenn ich schon die nForce 5.10 drauf habe

Hallo dmx014 :rolleyes:
Normalerweise reicht der den du hast aber hier noch eine kleine Auswahl==>Guckst du!!

Grüße von Tracheo !!
 
dmx014 schrieb:
Hi all

Also ich habe ne frage und zwar hab ich das Abit NF7-S V2.0 mit dem ALC650 Soundchip. Ich habe nur die 5.10 nForce Treiber installiert und sind da die Realtek Treiber schon enthalten ? oder muss ich sie zusätzlich zu den nForce Treibern installieren ?

Sound hab ich ja aber ich weiß jetzt nicht genau ob das nur der windows standart sound ist.

Danke euch

Nein du must die Treiber nicht nachinstalieren!
Sie werden atomatisch durch den nForce treiber instaliert.
Du kannst auch alternative Treiber von Realtek nehmen aber ich wurde bei den nForce treiber bleiben da sie auf die Soundkarte besser programiert sind (Meine Erfahrung) :)
 
Zurück
Oben