Acrobat 7 Beta erstellt dauernd einen eintrag in autorun

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
Also ich hab da ein prob mit dem acrobat reader.

öfter wenn ich einen ordner öffne kommt ein fenster mit einer installation, wenn ich das durchlaufen lassen hab ich den reader wieder im startmenu und auf dem desktop, sowie im autorun.
aber da will ich ihn nicht haben, weder auf dem desktop noch sonstwo. es reicht wenn ich mit ihm pdfs öffnen kann.

weiß jemand wie ich das abschalten kann ? adaware schafft es leider nicht.


und in dem installfenster einfach auf cancel klicken bringt nichts. dann kommt es bei jedem öffnen eines fensters bis ich es durchlaufen lasse.
 
das gleiche problem habe ich auch, wenn ich tune up 2004 ausführe und hinterher beende, installiert er immer wieder adope auch ich kann da nix gegen machen....
 
Ich hab noch den Adobe Reader 6, da kann man unter --> Bearbeiten --> Grundeinstellungen --> "Programmstart" und --> "Updates" diese Optionen abstellen. (Z.B. bei Programmstart, Häkchen raus in: "Meldungen einblenden und automatisch aktualisieren." Und bei Update: "Benachrichtigungsdialogfeld beim Starten anzeigen" und nach Updates suchen --> nur manuell).
Müsste eigentlich in V. 7 Beta ähnlich sein.
 
Zurück
Oben