Heatpipe für Radeon 9600XT

C

can320

Gast
Ich möchte eine Heatpipe für meine Sapphire Radeon 9600XT kaufen. Gibt es sowas für diese Graka?
 
Hab die "Zalman ZM80D-HP VGA-Kühler" gefunden, da steht zwar nicht , dass sie für deine GraKa ist, sollte aber drauf passen ;) . Sorry aber irgendetwas funktioniert mit den Links nicht musst einfach mal bei K&M suchen.

Grüße Boomslang
 
Hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Welcher dieser Kühler ist besser?

Zalman ZM80D für insgesamt 28€ (Heatpipe mit Speicherkühler)

Cooler Master CoolViva für insgesamt 24€ (Heatpipe + leiser Lüfter, dafür ohne Speicherkühler)


Ich würde meine Karte gerne ein wenig übertakten. Der Zalman soll angeblich erst ab einer Radeon 9800 Pro (oder XT?) einen zusätzlichen Lüfter brauchen. Reicht er für meine übertaktete 9600XT ohne Lüfter aus?

Zum CoolViva habe ich keine Tests/ Berichte gefunden. Ist der gut?

Der Arctic Silencer 2 ist leider inkompatibel zu meiner Graka.
 
Zurück
Oben