Jemand hier der Garmin Navi's repariert? Displaybruch!

Chaiiin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.453
Hi Leute

Gibts hier zufällig jemanden oder kennt ihr jemanden der Garmin Navis repariert?

Es geht um ein Garmin Nüvi 1390T dessen Display gebrochen ist wegen versehentlich aufligendem Druck. Gerät lag in der Armlehne :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tronix

Ja... hab beides schon selbst gegoogelt nur wäre es mir lieber wie auch schon bei meiner Festplattenreparatur, jemanden zu finden der sowas Privat macht weils günstiger ist deswegen hier die anfrage.

und selber machen könnte ich es auch obwohl bei mir zwei Rechte hände zutreffender wäre weil ich Linkshänder bin aber ich will für nix geld ausgeben das aus HongKong erst mal hier her verschifft werden muss. Wer weis ob das ankommt.
 
Zurück
Oben