IE9 und die Ebay suche

slevin84

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
228
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich in Ebay etwas suche und den Preis eingrenzen möchte kommt einfach keine reaktion nur ein Fehler Ton (Ping) von meinem T500 :( was könnte das sein?
 
Die Darstellung bei meinem Firefox ist sehr winzig deshalb benutze ich den nicht. Und ich will nicht auf jeder seite erst Zoomen müssen.
 
confused schrieb:
bei mir, wenn ich in firefox alt und + gleichzeitig drücke wird die darstellung vergrößert und bleibt so, auch nachdem ich in geschloßen habe. alt und - verkleinert die ansicht

Normalerweise zommt man mit [Strg]+[+] bzw. [Strg]+[-]. Will man wieder reseten, dann [Strg]+[0].

Grüße
aero
 
Bei mir ist es die gesammte Ansicht schrift, icons, einfach alles! das ist sehr nervig.
 
ich habe das Problem das wenn ich in Ebay etwas suche und den Preis eingrenzen möchte kommt einfach keine reaktion nur ein Fehler Ton (Ping) von meinem T500 was könnte das sein?
eBAY Programmierer, die einen sehr verbreiteten Browser ignorieren.
 
Mich wundert das wirklich! habe vorher mal die paar Cookies gelöscht und siehe da die Preissuche geht wieder. Aber immernoch mit dem Hinweiston (Ping) wie bekomme ich den weg? und kann mir vieleicht noch jemand ne lösung wegen dem Firefox sagen?
 
wie gesagt: Firefox deinstallieren und eventuell gleichmal mit CCleaner "nachreinigen". Danach neuinstallation.
 
Hat leider nicht funktioniert ich hab euch mal 2 Bilder hochgeladen wie mein Firefox und der IE9 aussieht.
 

Anhänge

  • firefox.PNG
    firefox.PNG
    355,5 KB · Aufrufe: 96
  • IE9.jpg
    IE9.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben