FIREFOX: Kann kein Theme herunterladen

mrgraphicsguy

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
129
Hallo liebe Leute.

Ich raste hier gleich aus. Ich versuche seit einer Stunde, dieses dämliche Firefox-Theme FT PureWhite einfach nur herunterzuladen. Aber egal wo ich suche, es gibt keine Download-Möglichkeit.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bloomind-ft-purewhite-2/#detail-relnotes

Normalerweise ist doch da ein Button... und selbst in der Versionsgeschichte gibt's diverse Files, an die man aber nicht rankommt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Danke!
 
Also bei mir steht da auf grünem Hintergrund "Akzeptieren und installieren". Vielleicht ist bei Dir eine alte Firefox-Version installiert?
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe Version 12.0 installiert und es ist beim besten Willen kein Button zu sehen :( Aber danke für den direkten Link, der geht bestens!

EDIT: So siehts bei mir aus:
scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Die v12 ist doch eine Beta oder? Wird dann wohl daran liegen ;)

Edit: Normal sieht es übrigens so aus
image1020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine Suche darauf beschränken das Version 12 unterstützt wird.
 
Hm, hab auch FF 12 und kann dieses Theme problemlos laden. Download Button ist bei mir vorhanden. Haste evtl Werbeblocker, Contentblocker/Filter aktiv?
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
34.304
longwalk
L
Zurück
Oben