Einen online Chat für meinen Verein registrieren

Simple Man

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.415
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem gratis Onlinechat, bei welchem ich mir einen Chatchannel registrieren kann. Mit allen Rechten wie man das eben auch aus z.B. mIrc+Quakenet kennt.
Das ganze muss aber im Browser laufen und NUR im Browser. Keine Software, nix!

Ich als Benutzer rufe die webseite auf. Registriere mich dort. Logge mich als Benutzer ein, betrete den gewünschten Chatroom und kann mich dort mit Vereinskollegen unterhalten.

Bei webchat.quakenet.org kann man sich leider nicht registrieren und eindeutige identifizieren.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach alle Skype, MSN, ICQ, etc. verwendet?
Da muss man sich nicht mal mit dem lahmen Browser herumschlagen und dazu ist es noch viel praktischer als ein normaler Chat. Früher waren wir auch locker 30 Leute im Skype Chat und es war wunderbar und schnell.
Schon mal daran gedacht? Sonst kann ich leider auch nicht helfen.
 
Software kann nicht verwendet werden, da wir uns sehr gerne von taiwanesischen internetshops einloggen. Die erlauben uns nicht Software zu installieren. Du bekommst nur einen Browser zur Verfügung.

Facebook können wir nicht benutzen, da in unserem Land der Staatsapparat Facebook zensiert.


Früher gabs doch massig von diesen chatplattformen, wo man sich registrieren konnte und einen Chatroom für sich bekommen hat. Kann doch nicht sein, dass alles verschwunden ist? :freak:
 
www.knuddels.de ?


BTT:

ansonsten einfach ne html seite, dazu n .htaccess oder so und im html n IRC chat einbinden tadaaa
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben