Alternate 2

Sapphire HD7950 für 399€!

dedavid95

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
5.205
habs grade entdeckt, die Sapphire Radeon HD 7950 OC ist momentan von einem unterhändler bei amazon für 399€ gelistet, 0€ Versand (bei geizhals beginnt die karte bei 423€ + versand)
nur mal so nebenher, ist einer der besten kühlsysteme für die karte (wenn nicht sogar das beste kühlsystem)

also wer sie haben will, zuschlagen :)

http://www.amazon.de/Sapphire-RADEO...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1332256031&sr=1-2
 
die asus ist aber im idle wesentlich lauter, und unter last ist ebenfalls die sapphire leiser, dazu kommt noch die enorme größe der asus... ;)
 
Die 7970 fängt schon bei 442 Euro an, zwar mit dem normalen Lüfter aber es sind nur 42 Euro mehr. Desweiteren ist damit zu rechnen, dass die Karten mit erscheinen der Geforce 680 unter Preisdruck geraten und damit bald nachgeben werden.

Das nur mal als Ergänzung :)
http://geizhals.at/de/719058
 
Dann wirklich lieber den Aufpreis für die 7970. Weiß jetzt nicht was da so toll dran soll. Außer dem Ref Link natürlich ;)
 
Ich würde auch eher zur Asus von Hooo tendieren. Aber Suxxess hat Recht. Wenn Fermi da ist, sind wir bei € 299! Also ruhig bleiben und die monetäre Deflation des Grafikkartenmarktes abwarten. Alles wird billiger=Dein Geld ist bald mehr wert.
:-)
 
Wer sich ne 7970 mit Referenzkühler kauft muss echt schmerzfrei sein...
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich würde auch eher zur Asus von Hooo tendieren. Aber Suxxess hat Recht. Wenn Fermi da ist, sind wir bei € 299! Also ruhig bleiben und die monetäre Deflation des Grafikkartenmarktes abwarten. Alles wird billiger=Dein Geld ist bald mehr wert.
:-)

Fermi? Im Jahr vertan? :D
 
Wer will schon ne XFX BE mit diesem poppligen Kühlerchen,die ist sicher biserl Laut.Sapphire bietet für die HD 7950 einfach momentan den besten Kühler (inkl Metallplatte für Spawas/VRam).
Asso,in der Schweiz gibts die Sapphire OC doch schon ein weilchen für 380 Euro,inkl Versand.
 
Zurück
Oben