Login herausfinden

J

jecki

Gast
Hallo,

besteht die Möglichkeit "login" in diesem fall eine Mail-Adresse, herauszufinden. Jemand hat sich in mein Browser in eine Seite eingeloggt, und dann wieder ausgeloggt. Ich möchte gerne wissen, was für ne Mail-Adresse (Login-name) er hatte (Passwort ist mir nicht wichtig). Im Internet Explorer wurde loginname nicht gespeichert, bzw. wird mir nicht angezeigt wenn ich auf loginseite gehe.

Danke im Voraus.
 
Cache oder Cookies. Aber, die Frage bleibt wohl, wieso du das wissen willst...
 
Naja, vielleicht möchte der TE herausfinden WER am PC war. Und ein Indiz wäre die Email Adresse ;) Allerdings, wenn die Person den privaten Modus gestartet hatte, wirst Du auch über Cookie und Cache nicht sehen wer es war, denn beim verlassen von dem Modus werden die Daten gelöscht :)
 
Wo ist das passiert? Firma? Firmennetzwerk? Da müssten die Logins eigentlich gespeichert sein?
 
nein ist privater pc, die person hat sich über den Gast-Account in diese eine Seite eingeloggt. Wie kann man das über Cache herausfinden?
 
Zurück
Oben