Anmeldungsproblem Spotify auf dem Samsung Galaxy S1

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
509
Hallo Liebe User,

ich bin Premium-Kunde bei Spotify seit neustem, und bin soweit sehr angetan von dem Dienst. Allerdings bekomme ich die Anmeldung auf meinem SGS1 (2.3.3 rooted) nicht durch. Ständig kommt folgenderhinweis:

Achtung:

Spotify nutzt große Datenmengen. Wenn du Musik über Mobilfunknetze streamst, solltest du eine Flatrate haben. Wenn du nicht sicher bistm wende dich an deinen Mobilfunkanbieter.

Wenn ich okay drücke, taucht die Nachricht immer und immer wieder auf. Kein Weg führt vorbei, außer der Home-Button.

Kann jemand von gleichen Problemen berichten, oder einer Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Wäre Euch sehr dankbar

Gruß

Bluff
 
Problem gelöst:

Anstatt sich mit der Facebook-EMail sich anzumelden, habe ich es mit dem Spotify-Device-Username versucht (Kombination aus Zahlen), welche auch erst auf Spotify angefordert werden muss.

Lieben Gruß

Bluff
 
Zurück
Oben