Chrome ändert Lesezeichenreihenfolge

D

der_schabe

Gast
Hallo,

ich hab seit Monaten zwar kein richtiges Problem aber eine nervige Sache mit dem Chrome-Browser.
Nach unbestimmter Zeit sortiert Chrome meine Lesezeichen automatisch um z.B. steht Facebook in meiner Leiste immer vorne, heute bei einem Start war das Lesezeichen wieder am Ende der Lesezeichen. In Ordnern passiert das auch oft.
Chrome ist in der neusten Version installiert und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht (+ Bereinigung durch CCleaner).
Hat jemand das gleiche schonmal erlebt und weiß eine Lösung? Ist halt recht nervig immer wieder alles zu sortieren.

Gruß
der_schabe
 
Hallo,

ich hatte das selbige (nervende) Problem mit dem Ändern der Lesezeichenreihenfolge. Bei mir hat folgendes geholfen, vorausgesetzt du nutzt auch zum synchronisieren ein Google-Konto.

1. Chrome vom Googlemail Konto trennen
1.1 (als Sicherheit noch mal die Lesezeichen exportieren)
2. Auf das Dashboard von Google wechseln
3. Über das Dashboard die synchronisierten Chromedaten löschen
4. Warten bis alle Daten vom Sever gelöscht sind (ca. 30 Minuten)
5. Chrome wieder mit dem Konto verbinden und auswählen, welche Daten du synchronisieren möchtest. (Habe meine verschlüsselt synchronisiert)

Ich hoffe das hilft dir weiter...
HonkyDonk
 
Zurück
Oben