Asus V9999GT/TD 128mb wo auf lager ?

Weedman2004

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
45
Hi

kann mir jemand seriöse Shops nennen wo ich die Asus V9999GT/TD 128MB 256bit interface her bekomme brauch sie noch vor Weihnachten !

:rolleyes:
 
Hi !


Versand nach Österreich kostet 31€ hammerhart !

kennt sonst noch wer nen Shop !
 
Habe genau das selbe problem ist echt zum kotzen nirgendslieferbar auch nicht die 6800er zum vernueftigen preis
 
HI !

kacke ist das brauch ne Graka Preis bis 350€ und das bis zum 24.12.2004

gibst doch sonst nix vergleichbares um den Preis oder ?
 
Hi !

wenns bei Alternate ist dann hasste Pech den da steht verfügbar aber ist auch erst im Zulauf !

mann weiß keiner ne Shop ! :(
 
ich habs bei mindfactory bestellt schon seid nem monat . die karte wird immer weider vershcoben und is nun nichmla mehr aufgelistet .
man hat mir gesagt die ist nirgends zurzeit zu haben weil nvidia arge lieferprobs hat .
musst halt gucken das du sie dir bestellst aber musst mit ner warte zeit rechnen .
mein termin ist zur zeit 20.12. ...
glaube aber nciht das das was wird .
mfg alex
 
Mir wurde von meinem Händler gesagt das die Karte dieses Jahr nicht mehr lieferbar sein wird.
 
Jo , so ist es, aber nicht mehr lange...

Ich habe eben bei MF abbestellt

20 Karten werden realistischerst Anfang 2004 erwartet. Vergesst den 20.10.2004 ....

Und nun der Hammer. Es liegen 120 Bestellungen für diese Karte vor ( die ersten aus dem Oktober ) diese werden nach Bestelldatum abgearbeitet. Die 2 Charge der Karten beträgt evtl. dann nur 10 Stück.

Da ich Ende November überwiesen habe, rechne ich mir überhaupt nichts mehr aus und habe die Bestellung storniert und bei Alternate bestellt. Wie mein Vorposter schrieb, haben die noch einige zum Preis von 329,- da. Dies dürfte sich heute Abend allerdings erledigt haben.

Zitate ( Verkauf ) : Mindfactory, Alternate

Gruss
Maik
 
Zurück
Oben