DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

EVGA zeigt GTX 680 FTW mit 4GB VRAM

Jenergy

Rear Admiral
Auf der Homepage von EVGA zeigt der Hersteller ein Modell der GTX 680 mit 4GB VRAM (Link).
Test: Nvidia GeForce GTX 680 schrieb:
Die Speichergröße beträgt 2.048 MB, wobei theoretisch auch ein doppelt so großer VRAM in Zukunft denkbar ist.
Damit ist diese Vermutung schon bald Realität :)

Hier wäre wohl die Bezeichnung" GTX 680 WTF" angebrachter :)

Na da bin ich ja mal gespannt ,ob der Verwaltungsaufwand nicht der Karte das Genick brechen könnte!

Machts ja bei einer 580er/3GB auch nicht.

Im Sli Modus könnte ich mir das sehr gut vorstellen aber als Single karte ........da lass ich mich gerne eines besseren belehren!

Find ich sehr sehr gut.

Beim zocken auf 3 Monitoren sind 2GB schon grenzwertig.

Jenergy schrieb:
Auf der Homepage von EVGA zeigt der Hersteller ein Modell der GTX 680 mit 4GB VRAM

8+6 Power Design
8 Phase PWM Design

Wird auch nicht die letzte sein , Colorful hat sie ja auch schon bereit.

The VRM Phase is the most interesting and powerful design we have seen yet on a GTX 680, The PCB is powered by a 8 Phase VRM and provided juice through two 8 Pin Connectors

http://wccftech.com/colorful-readie...l-gtx680-pcb-design-powered-8-pin-connectors/
Colorful Readies its Kudan iGame GTX 680

@Kartenlehrling:

Die "Kudan iGame GTX 680" kommt mit Custom-PCB und 2GB VRAM daher. Ob EVGA bei der GTX 680 FTW 4GB ebenfalls auf ein Custom-PCB setzt, ist nicht bekannt.

@Jeffry26
Schau Dir meinen Screen an.
Die GTX580 ist nur zu 30% ausgelastet (SLI abgeschaltet), schafft 20 FPS und der Speicher ist mit 3GB voll.

Fette Karten , alle beide!

Schon mit einem Monitor bei ner Auflösung von 1920x1080 hatte ich schon knapp 1,8GB Speicherauslastung meiner GTX580!

Freak_On_Silicon schrieb:
Find ich sehr sehr gut.

Beim zocken auf 3 Monitoren sind 2GB schon grenzwertig.

ist es eigentlich möglich mit einer NV Karte mehr als 2 Monitore anzuschließen?
mir ist es bisjetzt nur bekannt 2 Monitore anzuschließen...

Nur mit einer AMD Karte ist es doch nur möglich mehr als 2 anzuschließen...
oder hat es sich inzw. geändert?

Ja das hat sich jetzt geändert, du kannst alle Anschlüsse gleichzeitig nutzen, also 4 Stück.

@DesTeX

Mit den neuen NV's kannst du bis zu 4 Monitore an einer Karte anschließen ;)

Ist dies auch schon mit der GTX580 möglich?

Habe derzeit eine EVGA GTX580 drinnen (die ich auch noch einige Zeit behalten will, Rechner wird im Mai neu zusammengestellt)

GTX680 Kudan ist crap. Das PCB setzt nicht einmal auf Digitale Spannungswandler oder Phasen. Das finde ich macht MSI oder EVGA besser. Mich interessiert viel mehr die GTX680 Classified.

Ach menno :( wollte mir noch einen schönen 24" Monitor und meinen derzeitigen 19" als 2 Bildschirm zu nutzen...
mein 3. wäre mein TV gewesen... muss ich mir doch was einfallen lassen wie ich es dann löse wenn es soweit ist :/

du schaltest immer nur 2 gleichzeitig ein, 3 anklemmen und sich auchssuchen welche 2 ein Bild machen ist kein Problem. Ansonsten macht auch eine 20 Euro Graka ein Bild auf dem 3. Monitor. SEIT 17(!) Jahren übrigens kann Windows von sich aus mit 8 Grakas und 10 Monitoren umgehen. Da braucht man kein Schnulli wie Eyefinity für :-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben