Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird auch nicht die letzte sein , Colorful hat sie ja auch schon bereit.
The VRM Phase is the most interesting and powerful design we have seen yet on a GTX 680, The PCB is powered by a 8 Phase VRM and provided juice through two 8 Pin Connectors
Die "Kudan iGame GTX 680" kommt mit Custom-PCB und 2GB VRAM daher. Ob EVGA bei der GTX 680 FTW 4GB ebenfalls auf ein Custom-PCB setzt, ist nicht bekannt.
GTX680 Kudan ist crap. Das PCB setzt nicht einmal auf Digitale Spannungswandler oder Phasen. Das finde ich macht MSI oder EVGA besser. Mich interessiert viel mehr die GTX680 Classified.
Ach menno wollte mir noch einen schönen 24" Monitor und meinen derzeitigen 19" als 2 Bildschirm zu nutzen...
mein 3. wäre mein TV gewesen... muss ich mir doch was einfallen lassen wie ich es dann löse wenn es soweit ist :/
du schaltest immer nur 2 gleichzeitig ein, 3 anklemmen und sich auchssuchen welche 2 ein Bild machen ist kein Problem. Ansonsten macht auch eine 20 Euro Graka ein Bild auf dem 3. Monitor. SEIT 17(!) Jahren übrigens kann Windows von sich aus mit 8 Grakas und 10 Monitoren umgehen. Da braucht man kein Schnulli wie Eyefinity für :-)