NAS

Probleme mit einer SSD

Byz

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich habe mir vor drei tagen eine Cruical M4 128 GB SSD gekauft und verwende sie als Sys platte.

Dann habe ich noch eine Crucial C300 RealSSD 64GB die ist schon 2 jahre alt (war sys platte)

Nun das problem ist folgendes

Bei der M4 läuft alles normal

und bei der C300 kommt das

Auf der C300 habe ich nur ein Spiel World of Tanks drauf und wenn ich das Spiel starte bremst das ganze system und das spiel macht probleme alles läuft dann abgehackt

Ist die C300 kaput ?

Infos über mein system

ASUS P7P55D EVO
i5-750 OC@ 3800 GHz
RAM 12000 GB
2x GTX 460 OC@850GHz

Zuletzt bearbeitet:
hast die c300 denn ordnungsgemäß formatiert und die ganzen sachen wie defragmentierung deaktiviert?

ist auf der m4 die aktuellste firmware drauf, und hängt die an nem sata2/sata3 port? rein aus interesse, den speeds nach vermutlich sata2...

hast auf der c300 denn noch garantie, dann natürlich einschicken, wenns nach formatieren nicht besser wird!

mfg tobi

tobi512 schrieb:
hast die c300 denn ordnungsgemäß formatiert und die ganzen sachen wie defragmentierung deaktiviert?

ist auf der m4 die aktuellste firmware drauf, und hängt die an nem sata2/sata3 port? rein aus interesse, den speeds nach vermutlich sata2...

hast auf der c300 denn noch garantie, dann natürlich einschicken, wenns nach formatieren nicht besser wird!

mfg tobi

Hi tobi!

beide haben aktuellste firmware und ja auf SATA 2

Jetzt ist was dazu gekommen ich kann den PC nicht hochfahren wenn die C300 dran hängt, es komt bis zum win logo und aus.

PS: am 8.10.2010 wurde die C300 gekauft
Eine ganz blöde frage. Wo muss ich das einschicken? Zu meinen händler oder cu Crucial

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Prozess (Antivirus, Automatisches Backup, etc.) hat die Testdatei von AS-SSD geöffnet oder gesperrt, daher der Fehler. Das hat mit der SSDs selbst nichts zu tun. Lade mal Handle von sysinternals, öffne ein cmd.exe als Administrator und gibt dann laufend handle test.bin während des Benchmarks ein. Wenn da neben dem AS-SSD noch ein anderer Prozess auftaucht, dan hast Du den Schuldigen.

Alternate 2
Zurück
Oben