ASUS A8N SLI bei alternate lieferbar!

MSAB schrieb:

Also ich weiss net - die letzten TEST/Rewievs die ich gelesen habe hatten alle ein problem mit dem Board unter Verwendung von SLI! Krank allein ist die Tatsache das wenn von dem Spiel kein SLI-Modus möglich ist das dann eine Karte das Game allein rendert, aber langsamer ist als wenn sie alleine im Board stecken würde :rolleyes:
irgendwas bremst doch merklich dann die eine Karte aus - OK der 16x PCI-E Slot verkleiner sich auf 8x, aber das macht gar nichts laut dem Test von Tomshardware. (Alles unter 4x ist merklich langsamer)
 
Jetzt sind die eh schon wieder alle weg!
Was die Probleme angeht hat das Asus meist gut im Griff und auch bei Giga genug aus dem Weg geräumt also kann man ohne bedenken kaufen!

Gruß Bärchen78
 
Bärchen78 schrieb:
Jetzt sind die eh schon wieder alle weg!
Was die Probleme angeht hat das Asus meist gut im Griff und auch bei Giga genug aus dem Weg geräumt also kann man ohne bedenken kaufen!

Gruß Bärchen78

Das Asus SLI ist im Moment das meist verkaufte Mainboard bei Alternate :)
kaum zu glauben.
Und unter den Top 30 sind nur AMDs, 6mal Sockel 939 :)

Diesen "Historischen" Moment, hab ich in Bild festgehalten ;)
 

Anhänge

  • Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 594
@shadow86: hast du dir das board auch bestellt? wenn ja wo, und bekommt man dort noch eins??

habe das ewige warten satt...:(
 
Ich habe das ASUS A8N SLI schon vor einer Woche bei alternate bestellt als es noch
garnicht verfügbar war.

Und dann am Montag war es dann endlich bei alternate verfügbar.

Aber ich habe es heute immer noch nicht.

Ich habe mit alternate nur gute Erfahrungen gemacht.(Morgens ne Festplatte bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten.


Also wo bleibt das Mainboard :heul:


Hat jemand von euch das ASUS A8N SLI schon?
 
nee, ich habe mit alternate telefoniert und die meinten, dass es schon raus ist und heute oder morgen bei mir eintreffen müsste, aber ich denke es kommt morgen ........... ;)
 
Ich habe vor 5 Minuten eine SMS o_O von Alternate bekommen, das mein Paket verschickt wurde.
Als Optimist sage ich, es ist morgen nach der Arbeit bei mir, als Realist tippe ich dann eher auf Freitag.

In diesem Sinne...

ScOp3
 
Nene, ich denke morgen ....... :D

mist, ich habe nur den Rest noch nicht gekauft, also muss ich Freitag noch alles kaufen und dann mird noch gleich am Freitag eingebaut :cool_alt:
 
Das hab ich hinter mir :)

Heute 3500+ Winchester, 800xt PCIe von Sapphire und ne 300 GIG Maxtor SATA Platte gekauft :)
 
Aber wieso hast du dir dann eine 800xt PCIe bei diesem Mainbo. geholt ?
Die ist doch nicht sli tauglich oder habe ich da was total falsch verstanden ? :rolleyes:
 
Yup da hast du absolut recht!
Aber SLI ist immo nicht praktikabel, letztens ein Test gelesen der da nicht sehr überzeugend war. Und man kann die Boards ja auch single betreiben. Wenn dann in einem Jahr z.b 6800GT Karten günstger sind und die SLI technik sich etabliert hat, kann man sich immer noch zwei Karten zulegen.

Erstmal ein nforce 4 board ist die hauptsache!
 
ScOp3 schrieb:
Yup da hast du absolut recht!
Aber SLI ist immo nicht praktikabel, letztens ein Test gelesen der da nicht sehr überzeugend war. Und man kann die Boards ja auch single betreiben. Wenn dann in einem Jahr z.b 6800GT Karten günstger sind und die SLI technik sich etabliert hat, kann man sich immer noch zwei Karten zulegen.

Erstmal ein nforce 4 board ist die hauptsache!

Jup! Da kann man immer noch nach/aufrüsten! Außerdem wo bekommt man schon ne PCI-E 6800GT/Ultra! Zurzeit sind die Mangelware.... Ich werde mir auch erst das Board kaufen und mit einer einzelnen Karte betreiben.. welche das sein wird weiß ich jetzt jedoch noch nicht!

Falls einer das Board schon sein eigen nennt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn Er/Sie/Ihr Eure Erfahrungen posten könntet...

MfG Dreams

EDIT:
@ScOp3... vielen Dank schon mal im Voraus... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bei mir die 800XT!
Morgen dürfte ich mein Board in den Händen halten und wenn ich genug zeit habe dürfte es morgen spät abends verbaut sein.
Sobald ich was zu berichten habe, lass ich es dich wissen.
 
ScOp3 ich beneide dich, wenn du das schöne asuslein schon betreiben kannst :)
Denk dann einfach an mich, ich werde es dann zwar auch in den Händen halten, aber nur die sli-Brücke besabernd und verliebt anstarren ....... :cool_alt:
 
GHzDreams schrieb:
Jup! Da kann man immer noch nach/aufrüsten! Außerdem wo bekommt man schon ne PCI-E 6800GT/Ultra! Zurzeit sind die Mangelware.... Ich werde mir auch erst das Board kaufen und mit einer einzelnen Karte betreiben.. welche das sein wird weiß ich jetzt jedoch noch nicht!

Falls einer das Board schon sein eigen nennt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn Er/Sie/Ihr Eure Erfahrungen posten könntet...

MfG Dreams

EDIT:
@ScOp3... vielen Dank schon mal im Voraus... :)
Meine 2 x nVidia GeForce 6800 GT PCI-Express sind schon unterwegs! :cool_alt:

Leider ist mein Board heute doch noch nicht gekommen! :mad: :(
 
Shadow86 schrieb:
Meine 2 x nVidia GeForce 6800 GT PCI-Express sind schon unterwegs! :cool_alt:

Leider ist mein Board heute doch noch nicht gekommen! :mad: :(

;) Hast du nen speziellen Draht zu Nvidia oder nur Glück gehabt?

Von welchem Hersteller sind die Karten und von welchen Versand?

Würde mich auch bei dir freuen, wenn du deine Erfahrungen, wenn System komplett, posten könntest.

Thanks..!

MfG Dreams

P.S. Langsam werde ich ein bißchen neidisch...
 
Die erste Frage beantworte ich so halb / halb! ;)

Die Karten kommen von eBay, hab mich aber intensiv mit dem Verkäufer unterhalten und die Karten wurden heute von ihm abgeschickt! :D

Wann kommen sie?

Donnerstag eher weniger, Freitag? Samstag?

Ich bin schon ganz heiss auf die neuen Sachen und morgen so eine scheiss 4 stündige Geschichte LK Klausur! :(
 
Ich habe heute bei alternate angerufen und gefragt wo mein board bleibt, der mann am telefon meinte das sie keine gekriegt haben. ASUS hat angeblich den Liefertermin auf anfang Januar verschoben.
 
Zurück
Oben