NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuelle Spiele

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
54
Hallo,

Ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne ein neues Spiel kaufen. Meine eigenen Spiele werden mir zu lanweilig. Welche Spiele sind den momentan angesagt und machen Spass ? Ich stehe auf Sportspiele. Da ich Fifa 12 Spiele, denke ich das Fifa Street das richtige Spiel für mich waere. Oder gibt es da noch andere Empfehlungen ?

Mit freundlichen Grüßen.
Florian Höpfner
 
Also ich habe mir vor 4 Wochen das nichtmehr wirklich aktuelle "Dead Red Temptation (oder so ähnlich)" gekauft. Ist quasi ein GTA im wilden Westen... - Macht bisher ziemlich Fun, aber ich weis nicht ob du solche Spiele magst ;)

Gibts gebraucht beim Gamestop für ~20€
 
NBA2K macht auch immer sehr viel spaß, wenn du das natürlich noch nie gespielt hast dauert es schon etwas bis du die standard tricks kannst.
 
Hallo,

ich hab mir mal Fifa Street bei Weltbild bestellt, war ne schnelle überlegung ;) und ein Mini Fussball gibt es gratis dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Hopfenmalzbier
 
Maysi2k schrieb:
Also ich habe mir vor 4 Wochen das nichtmehr wirklich aktuelle "Dead Red Temptation (oder so ähnlich)" gekauft.


Junkge, junge :D
Google mal vorher was du da schreibst :lol:
Red Dead Redemption


Heißt das und ja das ist gut ;)
 
Red Dead Redemption
Maysi2k schrieb:
Gibts gebraucht beim Gamestop für ~20€
habs mir "neu" zu weihnachten als goty für ~24 euro (inkl versand) auch endlich mal gekauft
-> es lohnt sich! <-

davon ab, wenn man die non-goty nimmt, gibts die auch schon locker ab ~18 euro "neu" (inkl versand) ... da muss ich mich nicht zum gamestop schleppen, wo es am ende womöglich noch "gut" gebraucht wurde (=voll mit kratzern :freak:)
 
Zuletzt bearbeitet:
stefanxyz schrieb:
NBA2K macht auch immer sehr viel spaß, wenn du das natürlich noch nie gespielt hast dauert es schon etwas bis du die standard tricks kannst.

Ich habe die NBA reihe schonaml gespielt und es macht spass. Aber erstmal Fifa Street.
 
Es gibt ein Spiel, um das ich die XBOX360 Fraktion wirklich beneide: South Park - Scott Tenorman's Revenge (erscheint am 30.03. exklusiv auf XBOX live.
 
Also ich habe mir vor 4 Wochen das nichtmehr wirklich aktuelle "Dead Red Temptation (oder so ähnlich)" gekauft.

Made my day. :D:D:D
Ich find' den Titel fast noch besser als das Original.... sehr sehr geil!! :D:D


Es gibt ein Spiel, um das ich die XBOX360 Fraktion wirklich beneide: South Park - Scott Tenorman's Revenge (erscheint am 30.03. exklusiv auf XBOX live.

Wouuups! Da is' aber was an mir vorübergegangen!
Wollte das Spiel vom im Auge behalten.... danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben