Firefox 11 - Manche Youtube Videos nur noch Zeitlupe

Mr.Church

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
645
Hallo,

irgendwas stimmt mit FF 11 nicht oder mit Youtube.
Manche Videos laufen nur noch in Zeitlupe ab. Der Sound ist normal, aber das Bild läuft extrem langsam. Die ganze Seite reagiert dann auch nur noch sehr langsam.
Öffne ich einen neuen Tab (oder im gleichen Tab) und lade ein andere Youtube-Video, das läuft dann völlig normal.
Rufe ich die lahmen Videos mit dem IE auf, laufen die völlig normal.

Mittlerweile bin ich so ein bischen ratlos was das sein könnte:

- Alle Addons dekativiert und entfernt
- Firefox komplett deinstalliert und alle Profile gelöscht (inkl. Säuberung per CClean)
- Firefox neu heruntergeladen und sofort nach der Installation gestestet: Problem bleibt
- Virenscan: - kein Befall

Woran kann es nun noch liegen? Mir fällt ad hoc nix mehr ein...
 
Adobe Flash auf dem neuesten Stand? Grafikkartentreiber?
 
versuch mal Chrome wenns da nicht hängt weißt du wo das problem liegt...
 
Chrome und IE funktionieren. Allerdings der FF vorher auch, dass ist ja nun das Problem. Ich machs nun etwas radikaler...Windows neu installieren.
 
Lösch erstmal das aktuelle FF-Profil und erstell dir ein neues.
 
Rechtsklick auf ein laufenden YouTube Video -> Einstellungen -> Haken bei Hardwarebeschleunigung setzen/entfernen -> FF neustarten
 
Zurück
Oben