Brauche neues intel board!

heimkind2001

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
8
hey könnt ihr mir ein gutes intel board nenen brauche ein neues habe jetzt pen4 1,8 ghz mit 1 gb ddr und ati readeon 9600 suche ein gutes zum zocken und surfen! würde auch gerne meine komponenten behalten
 
"Ein Intel Board" - Meinst du damit
--> eines mit Intel-Chipsatz?
oder
--> eines von Intel (Intel Desktop Board)?
oder
--> eines für Intel-Prozessoren?

Und was ist das genau für eine CPU, die du hast? Ein Willamette?
 
lass dein altes board (fals nicht kaputt) und rüste nur die graka auf bringt deutlich mehr
 
eines mit chips satz bin aber der meinung es bringt mehr ein neues board zu holen will aber wie gesagt die komponenten behalten

was ganu meinst du damit

//edit by aki: edit-button ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben