Krosos
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 101
Hallo alle zusammen,
ich habe zwei Mircro SD Karten, die weder von einem Handy, noch mit Hilfe eines Sticks von einem PC erkannt werden. Bis gestern funktionierten beide Karten noch und irgendwie scheinen Sie nach der Verwendung mit dem Stick nicht mehr erkannt zu werden. Eine dritte Karte funktioniert jedoch tadellos mit dem Stick. Ich habe bereits im Windows unter Computer und Datenträgerverwaltung geschaut, aber dort werden nun laufwerksbuchstaben angezeigt und mehr ist nicht möglich. Also man kann nichts formatieren wie bei den Festplatten C: und D:. Hat jemand eine Idee wie ich die SD Karten wieder in Ordnung bringen kann oder müssen Sie in den Müll wandern?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe zwei Mircro SD Karten, die weder von einem Handy, noch mit Hilfe eines Sticks von einem PC erkannt werden. Bis gestern funktionierten beide Karten noch und irgendwie scheinen Sie nach der Verwendung mit dem Stick nicht mehr erkannt zu werden. Eine dritte Karte funktioniert jedoch tadellos mit dem Stick. Ich habe bereits im Windows unter Computer und Datenträgerverwaltung geschaut, aber dort werden nun laufwerksbuchstaben angezeigt und mehr ist nicht möglich. Also man kann nichts formatieren wie bei den Festplatten C: und D:. Hat jemand eine Idee wie ich die SD Karten wieder in Ordnung bringen kann oder müssen Sie in den Müll wandern?
Vielen Dank im Voraus!