Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Site- schlechte Site!
TeddyBiker
21.02.2002, 22:45
moin moin Loide,
Ich habe mir mal erlaubt, ein bisschen Werbung in dem speziellen Forum der Site von Necro zu machen, und prompt wurde mein Beitrag editiert. :(
Da die lieben Admins bei Computer-trend.com (http://board.pong.at/foren/overview.php?forum=10016) gerne unangenehme Beiträge verschwinden lassen, habe ich mal ein Screenshot vom Post unseres allseits beliebten weird gemacht.
Dumm gelaufen Necro!
Wie denkt Ihr darüber?
[SoE]tvzwirner
21.02.2002, 22:56
Einfach löschen oder wegeditieren halte ich für etwas armselig.
Den Leutchen bei Computer-Trend sollte man mal auf die Finger klopfen, aber natürlich in einem gemässigten Ton, sprich: Sachlich.
Meine Meinung!
Gruss,
TVZ
Crazy_Bon
21.02.2002, 22:57
Das sind ja monopolistische Ansichten alá Microsoft: :o
"Es gibt nur uns, wir sind die besten, alles andere ist Dreck unter unseren Fingernägeln, der alte Kaugummi der an unseren Schuhen klebt, wir zwingen dir gnadenlos unser Willen auf, Widerstand ist zwecklos, verliere kein Wort über andere, wir setzen dich auf unserem rechten Pfad wenn du abkommst, es gibt wiedermal nur uns alleine, was es noch so vielleicht ausser uns geben kann ignorieren wir und ist daher nicht für uns existent, unserere Community ist der totalen Knechtschaft erlegen. Wir sind nicht beliebt, warum??" ;)
ich finds auch net toll was die jungs von computer-trend machen:(
Also ich habe es mir mal angesehen, überall wo schon gepostet wurde ist ja gar nichts drin. Z.B. bei XP 2 Posts, wenn Du öffnest, nix. Gehst Du auf den letzten Beitrag, von weird, ist auf einmal doch was da. In der Mitgliederliste steht auch unser Teddy, mit 4 Posts, nur habe ich einen einzigen gefunden. Tja da gibt es wohl nichts mehr zu sagen... werkam
Das ist auf jeden Fall mal eine Retourkutsche wert.
@administrator
Es reicht wirklich langsam!
Ich habe heute eine Mail von eurem Boardhoster bekommen. Der scheint ja arge Probleme zu haben weil er bei Puretec hostet, lol da hätte er uns mal fragen sollen, das hätten wir ihm vorher sagen können. Zu viele Datenbankzugriffe . . . so ein Pech aber auch. Sieht nicht gut aus, mit Puretec ist in dieser Hinsicht nicht zu Spassen.
Auf der anderen Seite, hmm . . . wir haben mehr als 2300 Member in unserem Forum, wenn nun jeder hier mal kurz seine Stammseite bekanntgeben würde, das wäre doch ein Spass allererster Kajüte.
Ich würde sofort mitmachen :lol werkam :lol
Im Prinzip wurde ja hier schon alles gesagt, aber irgendwie versteh ich auch deren Panik, ich wuerde ja auch versuchen mit so einem jaemmerlichem Forum, die User zu halten, aber nicht auf diese Art und Weise. Naja, ich denk mal, lange sind die e nicht mehr da ;) Ueber Unwichtigkeiten sollte man sich nicht aufregen und Die sind sowas von Unwichtig ;)
MfG Fairy
Mann sind die armselig. Erst rumeditieren und uns dann was von Datenbankfehler erzählen wollen. Uns! :lol
Amateure. :rolleyes
P.S.: Mal sehen, wie sie darauf (http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=447&thread=6443&schritt=0) reagieren. :evillol
moin.
@teddy:
ich hab mich schon gewundert. hast also doch nen neuen thread aufgemacht (da war die email-benachrichtigung wohl doch zu schnell ;)). achja: bist ja mal wieder sehr lieb. gleiches zurück :bussi
@topic:
nach meinem streifzug hat der adminster sogar noch auf eins meiner posts geantwortet, nur im werbe-forum nicht. ich bin mal etwas unheil stiften gegangen *fg*
mal sehen, wie lange er uns noch ignorieren will...
...und werft mal ein blick auf mein neuestes userpic :D
lustig auch folgendes, nach dem heute die mail mit den hosting-problemen bei zusammenbruch kam, steigen die hits im computer-trend-forum so richtig an. fb macht fast 40% der dortigen community aus.
@lord kwuteg:
erste sahne, sarcasm at its best...:)
mal sehen, was als nächstes passiert.
greets, weird
SchinziLord
22.02.2002, 15:35
Meint ihr wirklich dass sich der Administrator geändert hat, also auch eine andere Person ist?
Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, zumal ja nur 2 Mods eingetragen sind, und da der eine auch noch nix gepostet hat. Also wer sollte ihn denn rausgeschmissen haben? Er sich selbst ?
Ich bin da sehr skeptisch, zu 99% ist das der gleiche Adminster, alles nur eine Finte um uns reinzulegen.
T-Mow-Beil
22.02.2002, 17:08
was interessiert euch diese seite überhaupt?
es gibt hunderte mit dem selben inhalt. hinzu kommt bei den meisten noch ein professionelles design und nette leute im forum. also braucht ihr euch doch nicht damit abzugeben, solln sie doch in der unendlichkeit des internets auf ewig ein winziges licht bleiben.
ist ja auch nicht so, dass FB/CB die werbung dort nötig hat :D
Traurig, das manche das nötig haben. http://www.mysysconf.de/animgif/cry.gif
Helli
Crazy_Bon
22.02.2002, 17:37
Sicher kann das andere Forum uns den Buckel runter rutschen, aber wenn schon harmlose Links zensiert bzw. verstümmelt wrden, dann ist dieses Forum total armseelig dran mit seinen (oder nur einen?) hochnäsigen Admins.
tach.
ich hab mich grad nochmal dort drüber ausgelassen...*ich habe fertig*
damit ist die site wohl endgültig gestorben.
greets, weird
Original erstellt von weird
@lord kwuteg:
erste sahne, sarcasm at its best...:)
Vielen Dank. :)
mal sehen, was als nächstes passiert.
Das kann ich dir sagen. Da ich ungefragt auf die Mailingliste von Zusammenbruch.de gesetzt wurde, erhielt ich jetzt eine Mail von Adminster, in der er eine an ihn gerichtete Mail zitiert:
Puretec-Mail an Computer-Trend
Sehr geehrter Kunde,
Sie erzeugen hohe Last auf der Datenbank in Ihrem Paket.
In den letzten Stunden hatten Sie immer über 2000 Connects pro Stunde.
Diese Last beeinträchtigt die Datenbanken von ca. 500 anderen Kunden.
AdClick- Systeme sind unter keinen Umständen auf unseren Servern zu
betreiben. Darauf wurden Sie bei Einrichtung der Datenbank hingewiesen.
Um Beschwerden anderer Kunden zu vermeiden muss Ich Sie bitten,
Ihre Scripte zu optimieren oder Teile zu entfernen. Sollte dies nicht
möglich sein, bleibt nur ein Umzug auf einen Exklusiv- oder Rootserver
in Betracht zu ziehen. Andernfalls kann es zu einer Sperrung Ihrer
Datenbank kommen, die Sie sicherlich vermeiden möchten.
Ich bitte Sie, mich über Ihre weiteren Schritte zu informieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß da jemand keine Ahnung hat. :p
Übrigens resultiert die Aufmerksamkeit hier vor allem daraus, daß die Leute von Compuer-Trend uns hier mit Werbung zuspammen und im Gegenzug selbst Werbung unterdrücken. Aber das dürfte sich über kurz oder lang ja sowieso erledigt haben. :)
Original erstellt von Lord Kwuteg
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß da jemand keine Ahnung hat. :psehr nett ausgedrückt ;)
der vollständigkeit halber muss ich allerdings sagen, dass die email, die allem anschein nach alle registrierten mitglieder bekommen haben, nicht an das computer-trend forum gerichtet war, sondern dessen hoster, zusammenbruch.de. da können die nun ausnahmsweise nix dafür (außer natürlich, dass sie ein solches board benutzen *g*).
was schinzilords post angeht, sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich dort den adminster *überführt* habe. hier der thread (http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=7282&ad=1).
da hat sich wohl einer mächtig die finger verbrannt...
grüße, weird
T-Mow-Beil
22.02.2002, 21:04
ahhh :freak ich dreh durch
ihr helft den ja noch richtig zu popularität
tut das nicht! die sinds nicht wert ;)
wieso populär?
die einizigen, die dort sind, sind ein paar leute von fb...so what?
hast du dir mal die hits dort im forum angesehen? die hälfte davon hab ich verursacht...denn die ip ist bei deren zählmethode wohl egal :D
Ostfriese
22.02.2002, 21:48
Als Beispiel sage ich mal Folgendes:
[von Wut getrieben an]
In der Reichsprogromnacht des Dritten Reiches hat man auch Bücher verbrannt!
[von Wut getrieben aus]
Ein ungerechtfertigtes Löschen von Einträgen kommt dem sehr nahe! :mad
olly3052
22.02.2002, 22:44
:( Meine Meinung:
Hier "exxxtreme" Werbung machen und auf seinem Board Werbung zu verfälschen,
zeigt den Charakter des Admins/ Werber!
Da gibt so´n Film: Dumm, dümmer ....
Olly 3052
Immer langsam mit den jungen Pferden.
So eine Datenbank ist ein höchst komplexes programmiertechnisches Gebilde, da kann so ein kleiner selektiver Fehler schon mal passieren.
Ich hab mir das Board auch eben gerade angeschaut und bin absolut begeistert von der Themenvielfalt und besonders vom Know-How der User dort.
@Carsten
Reden wir von derselben Seite?
Oder hast du bloß wieder ... vergessen? :p
Auf die Sache mit Zusammenbruch.de hatte ich gar nicht geachtet. Scheint aber so oder so ziemlich schlecht organisiert zu sein.
Original erstellt von weird
was schinzilords post angeht, sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich dort den adminster *überführt* habe. hier der thread (http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=7282&ad=1).
da hat sich wohl einer mächtig die finger verbrannt...
grüße, weird Mittlerweile ist auch das Topic dort verschwunden. Vielleicht ist ja "der böse" Adminster wieder aktiv geworden. ;)
In den "Ankündigungen" ist jetzt nur noch ein Topic vorhanden, und das bezieht sich auf den Umzug vom 8tung Server, der ja schon eine Weile zurück liegt. Als letzter Poster wird dort übrigends noch SchinziLord geführt, der ja auch wirklich im von weird angesprochenen Topic als letzter geantwortet hatte. Im Topic über den Umzug ist aber noch überhaupt kein Repley erfolgt.
Vielleicht sollten wir Adminster mal anmelden in der TV Serie "Die dümmsten Admins der Welt". Über Frauen, Männer, Tiere und Hochzeiten gibt es sowas ja auch schon. :D
Wirklich armselig das Ganze.
hmm. folgt mal diesem link: http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=7282&schritt=0
schon lustig, was da so passiert
der shizoprene anjo, oder zumindest der aktuell aktive teil von ihm, hat endlich eingesehen, dass er verloren hat. alles, was erklärend war, ist weg. naiv is der kleine aber immer noch: http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=406&thread=3770&ad=1
das beweist mal wieder alle meine theorien. ich kenn das spiel nicht mal *lol*
wenn ich so drüber nachdenke, wär doch vielleicht ne news auf cb wert...;)
ich bin jetzt so richtig in spam-laune. mal sehen *fg*
weird
irgendwie ist es etwas komisch bei denen in ankündigungen stehen noch keine themen aber wenn man dem link von weird folgt ist ein thema vorhanden komisch komisch
Eigentlich schickt sich das für einen Moderator ja nicht, aber irgendwie beginnt das, Spaß zu machen. (http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=7282&schritt=0)
(Schnell dem Link folgen, bevor der Datenbankfehler ihn wieder auffrißt... :p)
Jetzt geht der Webmaster von Computer Trend doch etwas zu weit. Ich habe gerade eine Mail erhalten in der mir mitgeteilt wird, daß mein Account gelöscht wird, weil es aufgrund meines Benutzernamens zu Verwechslungen mit dem Administrator kommen kann.
Welch ein Lamer! So kann man natürlich auch seine Kritiker versuchen, mundtot zu machen.
Nur ob es klappen wird ist ungewiss. ;)
#edit
Soeben ist mein Topic mit der "Bitte um Stellungnahme" geschlossen worden.
Ich sags ja, trauriges Bild, was der Adminster dort abgibt.
/edit
#nochmal edit
Ich poste , also bin ich? (http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=447&thread=7446&ad=1)
Ist schon schlecht wenn man seine Forensoftware nicht im Griff hat. :p
/nochmal edit
#edit
Ich habe immer noch Zugriff, und meinen Account hab ich auch noch. Nur meine Posts löscht er immer wieder, nicht nett sowas. Wie soll ich denn jetzt mal Commander oder so werden?
/edit
ich war mal etwas aktiv...*hüstel*
seht selbst...http://board.pong.at/foren/overview.php?forum=10016
Du bist aber auch ein schlimmer Finger, weird. :)
Ich möchte nur mal wissen, wo Overhead und assiarsch ihre ganzen Posts haben, da muss es noch versteckte Foren geben. ;)
Und wieso kann ich dort noch posten, obwohl mein Account gelöscht wurde?
Fragen über Fragen. . . . . ein Teufelskreis!
Original erstellt von Stewi
Du bist aber auch ein schlimmer Finger, weird. :)ich fass das mal als kompliment auf ;)
ich hab ja so meinen verdacht. da das board ja bei zusammenbruch gehostet wird (iw passend), in adminsters profil ja auch nur newbie steht und mixer-x ebenfalls aus der memberliste gelöscht ist, in der übersicht aber immer noch als mod eingetragen ist, dass die letzte gewalt über den user nur zusammenbruch hat. dort liegt der account, mit dem man wahrschl auf allen gehosteten boards posten kann. der admin hat also nur macht über das, was direkt in seinem forum geschieht...
naja, wahrscheinlich werd ich als nächstes aus der memberliste gestrichen werden *lol*
Dann wird das so ähnlich laufen wie bei EZ-Board, dort kannst du dich auch mit einem Account für alle EZ-Boards anmelden.
Ich hatte mich gestern schon gewundert das ich mit meinem Account auch auf andere gehostete Boards gekommen bin.
Na gut, vielleicht hat Necro/Adminster ja etwas gelernt aus der Sache. Hoffen wir das Beste. ;)
GrafXfraG
28.02.2002, 03:57
Was geht bei denen? ich hab dort bei deren sogenannten gewinnspiel mitgemacht und gewonnen....nur is ausser einer bestätigungsmail nichts mehr gekommen.... sehr sehr merkwürdig...
@Grafxfrag
Warst wahrscheinlich der einzige Teilnehmer. :p
T-Mow-Beil
28.02.2002, 08:41
ach, ihr seid ja so fies!
:D:D:D
Tja @weird, seitdem Du da nicht mehr postest, passiert nichts. 1 Post seit dem 25.2. Werbung ist das halbe Leben.
werkam
Original erstellt von werkam
seitdem Du da nicht mehr postest, passiert nichtsjo, ich hab dort die macht *gg*
hatte die letzten tage keine zeit, und gestern konnte ich nicht online gehen *heul*
wenn ich nicht auf forumbase bin, bin ich dort schon gleich gar nicht, versteht sich :D
grüße, weird
(anjo dieser lösch-**********)
Jetzt hat dieser Loser das ganze Forum ausgeforstet und unsere Posts alle gelöscht. Natürlich hat mein Gästebucheintrag auch nicht überlebt, ;)
Hab ich mir doch gleich gedacht.
Na ja, was will man von so einem auch erwarten.
deltafox
07.03.2002, 02:18
Das Forum is ja echt doll. Ich hab gerade mal zum spaß 'nen Fakeaccount eröffnet, als "werner", war vergeben. Reg.benutzer zu dem Zeitpunkt:1 ;neuster Member: Administrator! Das sagt doch wohl alles, oder?
Bei 1 registrierten Mitglied haben die ja soweiso nicht viel zu löschen :D
das war zu viel des guten...seht selbst im gästebuch
Man oh man, der Junge hat echt zu kämpfen jetzt.
Ich bin ja mal auf den Relaunch gespannt, hoffentlich hat er etwas dazu gelernt.
was haben die denn jetzt gemacht
ich glaube die bekommen das nie gebacken
die meldung im gästebuch bevor man eintritt ist ja der ober hammer. ich glaub die haben irgendwas genommen.
http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=8157&ad=1
Am besten ist wie immer sein gutes deutsch, aber bei der jetzigen Rechtschreibung kann ja wohl jeder schreiben wie er will. Das Gästebuch ist auf jeden Fall Spitze, wer da denn da rumgefummelt? War das wohl der ADMINISTRATOR, hätte ich drauf getippt. Der Adminster war es doch wohl nicht. Sollte man noch etwas Nettes ins Gästebuch schreiben? werkam :lol
TeddyBiker
09.03.2002, 06:55
Wo kommen denn die netten Scripte her. ;) :schaf...
Original erstellt von werkam
[schnipp]War das wohl der ADMINISTRATOR, hätte ich drauf getippt. Der Adminster war es doch wohl nicht. Sollte man noch etwas Nettes ins Gästebuch schreiben?[schnapp]Tja Leute, wer glaubt, ich hätte in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem netten PopUp im Gästebuch zu tun, den muss ich leider enttäuschen. Sorry!
Diesmal war ich es nicht.
Hat aber was. ;)
Wo kommen denn die netten Scripte her. ...
Dann tippe ich auf den anderen...
werkam
moin, ich wars ;)
das meinte ich mit dem verweis auf das gästebuch in meinem letzten post *fg*
weird
-=|Daywalker|=-
11.03.2002, 14:12
Das ist lustig!!
v.a. die Ankündigungsforen...
Der teilt alles wichtige sich selbst mit :evillol
-> außer ihm gibt's da ja niemanden :D :D
[gemeinermodus an]
:D :lol :evillol so ein dreck :lol :D :evillol
[gemeinermodus aus]
:rolleyes
Also hab grad das Script im Computer-Trend Gästebuch gesehn und bin über das was ich da lesen musste erschüttert. Den Webmaster bzw. Chefredakteur der Seite kenne ich persönlich denn er wohnt bei mir im Haus. Hab ihn mal gefragt was er davon hält aber er hat alles abgestritten. So als Person ist er eigentlich ganz nett nur wenn es um seine seite geht ist er etwas Stur.
Bombwurzel
25.08.2002, 18:38
Original erstellt von Neo-LoH
Den Webmaster bzw. Chefredakteur der Seite kenne ich persönlich ...
Also kennst du auch:
- den einzigen regelmäßigen Besucher seiner Website
- den Typen, der aus Marketing-Gründen unser Forum mit Fragen/ Problemen genervt hat, die sich hinterher als Fake rausstellten
und auch
- den Kerl, der mangels eingener Einfälle und mangelndem Hirnschmalz seine Grafiken und Scripte überall zusammenklaut
Mein herzlichstes Beileid.
Also er ist eigentlich ganz nett nur es fehlt ihm an einfällen finde ich. ich hab ihm sogar schon mal vorgeschlagen das ich ihm helfen kann und das er noch mal gnaz von Vorne anfangen soll. Tja zur zeit mache ich noch nich mit aber ich hoffe er überlegt es sich noch. So an sich ist die Seite ja gut hab sogar schon mal das neue Design sehen können das er jetzt von einem Professionellen Webdesigner machen lässt. Ich kann euch nur sagen wenn ich bei der Seite mitmache wird sich einiges ändern. Mich interessiert mal was sie so alles von anderen Seite geklaut haben.
Jetzt hat er schon wieder was aus dem Gästebuch gelöscht. Kann mal einer aufhören meinen Namen zu benutzen will kein Stress mit dem typ.
Wenn du einen Draht zu ihm hast, dann kannst du ihm mal einen wirklich gut gemeinten Rat zustellen. Der ganze Knatsch, den man hier noch recht genau nachlesen kann, resultierte aus seinem schizophrenen Stil, seine Seite zu administrieren. Will er in Frieden seine Seite betreiben und eine Community aufbauen (um welches Kernthema auch immer), sollte er wirklich von vorne anfangen und nicht jedes florierende Forum als böse Konkurrenz ansehen - diesen Eindruck habe ich nämlich von ihm.
Was da in Sachen Gästebuch läuft, weiß ich übrigens gar nicht und ich habe eigentlich auch keine Lust, es herauszufinden. Ich bezog mich auf das Forum.
Gut werd ich ihm ausrichten. Vielleicht fängt er ja mit dem neuen Design mal ganz von vorne an.
Original erstellt von Neo-LoH
Den Webmaster bzw. Chefredakteur der Seite kenne ich persönlich denn er wohnt bei mir im Hauswas soll ich sagen? langsam nervst du anjo
weird
offtopic: wusstest du, dass ich befugt bin, schusswaffen zu führen?
SchinziLord
30.08.2002, 19:28
So ein Zufall, dass ihr beide im gleichen Haus wohnt. Ich denke mal ihr seid auch noch zufällig gleich alt und habt die gleich Haarfarbe?
Ist nur so ein Tip von mir.
Echt lustig.
Aber Schizophrenie kann auch behandelt werden.
The Prophet
30.08.2002, 19:54
Mich würde ja mal interessieren ob ihr das wart mit dem Javascript auf seinem Gästebuch? ;)
Bombwurzel
30.08.2002, 19:59
@Schinzi
nicht nur das, beide haben sogar denselben ICQ-Account.
Anjo,
ich hoffe du weißt, daß du hier unerwünscht bist und ziehst die Konsequenzen selbst.
The Prophet
30.08.2002, 20:01
Ohh man wie kann man nur so dumm sein. Sorry :rolleyes
Ich weis ich habe sehr viele fehler gemacht. Die ich eigentlich auch gar nicht mehr gut machen kann. Mehr als Entschuldigen kann ich mich net. Ich kann euch nur sagen das ich was draus gelehrnt habe. Wenn das neue Design onlkine ist werde ich nochmal ganz von vorne Anfangen. ich hoffe das dann diese ständigen JavaScripts im Gästebuch aufhören ( jedenfalls wünsche ich mir das ). Ich hoffe ihr könnr mir verzeihen und gebt mir noch eine Chance.
Was haltet ihr von unserer Entscheidung nochmal neu an zu fangen.
Bombwurzel
01.09.2002, 20:06
Wenn du dich weiter so verhältst wie als Neo-LoH dann kann ich den Wandel nur begrüßen.
Welcome Back :)
Ich wies das mit dem Namen vertauschen war auch keine Gute Sache. Auch die zensierung im Gästebuch oder das Spammen hier im forum war falsch aber ich möchte wirklich nochmal von neuem anfangen.
Wenn das ehrliche Reue ist, kann zumindest ich dir vergeben. Eine zweite Chance hat jeder verdient.
Also willkommen im Forum! ;)
Danke das ihr mir und meiner Seite eine zweite Chance gebt. Ich hoffe ich werd euch nicht enttäuchen.
Gut, dann schließe ich diesen Thread und damit das Kapitel.
Mach was aus deiner Chance.