Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, bringen wirds nicht viel, möchte aber wissen ob die Möglichkeit besteht.
Soweit ich das aus den Daten rauslesen kann ist alles bis auf die Firmware gleich... So ähnlich wie bei einer Vertex 3 und Vertex 3 max Iops.
Die beiden M3 Versionen sollten sich nur in der FW unterscheiden, aber ob Plextor da nicht einen riegel vorgeschoben hat? Wenn Du das ausprobieren willst, dann aber auf eigenes Risiko. Vermutlich dürfte aber schon das FW-Updatetool ein Update verweigen.