Opera Firefox Probleme mit Flash

Sakumo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich habe mein System neu aufgesetzt und nun folgendes Problem. Sowohl Opera als auch Firefox werden von Flash zum Absturz gebracht. Und zuerst erscheint ein grüner Bildschirm wo das Video sein sollte. Ich habe bereits gegooglt und die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet. Das hat auch bei Firefox geholfen nur Opera verabschiedet sich weiter mit 100% CPU belastung und einem absturz.

Ich verwende den neusten Catalyst Treiber 12.3 und die neuste Flash Version von Adobe. Flash habe ich auch bereits neu installiert.

Ich habe im Kopf das ich schonmal auf einem System so ein Problem hatte, und es einen workaround gab. Vll wisst ihr ja weiter.

Gruß

Sakumo
 
Also am Flash Player in der aktuellen Version 11.2 liegt es definitiv nicht. Ob mit Firefox 11.0 oder Opera 11.62 habe ich eben auf YouTube Videos geguckt ohne das irgendetwas abgestürzt ist.
 
Zurück
Oben