GTX 680 mit Spiel?

Drinkfit

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
31
Hallo,

ich muss demnächst für die Arbeit eine neue Grafikkarte bestellen. Mein Chef erlaubt mir dabei immer, falls vorhanden, das beigelegte Spiel privat zu nutzen. Gibt es daher eine GTX 680 im Bundle mit einem Spiel? Hersteller oder Spiel wäre dabei relativ egal :)

Danke!
 
ich würd auch lieber nen neuen thread eröffnen als "gtx 680 bundle game" in google einzugeben... anyday...
 
dafür ist es noch zu früh ... nimm die günstigste und er wird dir danken ;)
 
Bei meiner Zotac GTX 680 waren 3 Assassin's Creed Spiele mit dabei:

- Assassin's Creed 1
- Assassin's Creed 2
- Assassin's Creed Revelations

Brotherhood fehlt leider was von der Story her zwischen Assassin's Creed 2 und Revelations spielt.
 
Auch ich bin auf Azshania's Angebot gestoßen...nach erstaunlichen 5 (in Worten: Fünf!) Sekunden googlen.

Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert....
 
mich würd mal interessieren wofür man eine Gamingkarte in einer Arbeitsstelle benötigt?
 
bambule1986 schrieb:
mich würd mal interessieren wofür man eine Gamingkarte in einer Arbeitsstelle benötigt?

Spieletester :)
 
für solitär sollte sie reichen ;)
 
Ich hab mir gestern die Zotac GTX 680 gekauft, da ist Assassins Creed 1, 2 und Revelations dabei - wusste ich aber selbst nicht, fande nur den Preis gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben