Handy aus oder immer besetzt?

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
131
Moin!

Wollte eben nen Kollegen anrufen, jedoch klappts nicht so, ich wähle ganz normal die Nummer (Natürlich ne 0 anstatt die +49) aber dann kommt für ein paar Sekunden kein Ton und dann immer ein schneller Besetzt-Ton.

Einfach nur seit fast ner 3/4 Stunde belegt oder Handy aus?
 
Kein Empfang hört sich das eher an, dafür sprechen die stillen Sekunden in der das Netz Probiert eine Verbindung herzustellen.
 
Das sollte im Normalfall "kein Empfang" bedeuten ;)

btw: SyMMetrie ;)

lg
 
Würde das auch erklären, wieso ich keine SMS von ihm erhalte? Schon seit dem 31. probiert zu erreichen :/
 
Naja wenn er keinen Empfang hat, wird er auch keine SMS schicken können ;)

Sorry aber mehr kann dir hier keiner sagen...

lg
 
Jau, ist nur komisch, seit dem 31. Würde ihn ja via Festnetz anrufen, aber wenn er frisch umgezogen ist, ist das wohl schlecht umsetzbar, aber seit drei Tagen kein Empfang, aber na gut. Danke euch!
 
Zurück
Oben